Scheis Grüne Marsmännchen

John.S

New member
Letzen Samstag fahre ich so mit meinen Bruder am anfang einer langen Staße hinter einen Golf ,Mein bruder will ihn überholen der lässt uns aber nicht,endlich überholt mein bruder den Spinner und gibt dan vollgas da biegen gerade die Marsmännchen hinter uns ein und hören natürlich wie mein Bruder beschleuningt ,holen uns dann ein als wir aber nur noch 50 fahren (60 erlaubt) halten uns an ,waffe an den kopf austeigen und Hände aufs Auto legen.Erst filzen sie uns dann meint das eine Männchen sowas gehört auf die Rennstrecke und der Führerschein gehört ihnen weggenommen!:mad:

Haben das recht sowas zu machen,sie sind zu keinen zeitpunkt hinter uns hergefahren wo wir zu schnell wahren !:mad:

Also sie dürfen dir auf jedenfall mal keine Waffe an den Kopf halten... das ist absolut unverhältnismäßig...

Also meiner Meinung nach geht das filzen in ordnung ist glaub ich routine aber dass euch waffen an den kopf gehalten wurden ist toal üüberzogen schließlich habt ihr sie ja nicht bedroht!

Waffen an den Kopf gehalten? Das kann ich nicht glauben. Die wären dumm, wenn sie das täten. Ein erfahrener Nahkämpfer würde die Situation innerhalb von Sekunden für sich nutzen können. Und das wissen die Cops auch...

@John.S

Nu beruhig Dich mal wieder ! ;)
Die beiden hatten wahrscheinlich schlechten oder keinen ;) Sex die Nacht davor! Wollten Euch kleinen "Verkehrs-Rowdys" bloss mal zeigen wer die grössten Eier hat ! :D

Ohne Beweise können die Euch nix & das haben die beiden auch offenbar gewusst & deshalb SO gehandelt! Ende...Aus !

Gruss St@ckOverflow

Das sie nix machen können weil sie keine Beweisse haben ist uns schon Klar und darüber rege ich mich am wenigsten auf ,bloss sie haben uns ziemlich "unsanft" behandelt,Bei uns haben die Meisten Bullen was gegen Russen!:mad:

Zurück
Oben