Saufen bis der Arzt kommt

Sinner2000

New member
Servus leude,

ich hatte am DI ein Date. es war ein charmantes, süßes und nettes Mädel. Sie besucht mit mir paar Kurse in der Schule und machte für mich einen schüchternen einen biserl zurückhaltend Eindruck. Jedoch, als ich mit ihr 3 Stunden eine Konservation geführt hatte, entpuppte sich die Miss SChüchtern zur wahren Partymaus. Sie trink gerne einen über den Durst. auch in jetztigen Oktoberfest trinkte sie sogar 5 mass bier. da ich immer ein wettkampftrieb hab, habe ich sie zum duell herausfordert. Natürlich nach den LAST-MAN-STANDING Prinzip. Sie war einverstanden. Nun meine Fragen: Wie kann ich die wirkung des ALKS verringern (z.B. bestimmte Sachen essen, ...)? Mir fehlt noch der Wetteinsatz. Was schagt ihr mir vor?

Sie wiegt 59 kg bei 1,65 m ist Fußballspielerin. Trinkt jedes Wochende gerne einen über den Durst! Ist also kein Rookie in diesen Gebiet.
Ich 82 kg bei 1,77m BB. putze nicht so leicht 5 Bier hintereinander weg ohne zu torkeln. Leute trinke halt wegen BB nicht so viel. und vertrage auch nicht so viel. Ihr müßt mich helfen. es ein kampf der geschlechter ich will net verlieren.

A

Anzeige

Re: Saufen bis der Arzt kommt
Naja passt nicht ganz ins Ernährungsforum sondern eher ins Off-Topic glaube da hättest du schon mehr Antworten.

Also mein Tip wäre iss viel Fettiges vorher, weiß nicht Kartoffelpuffer und Würstl, oder iss vorher nen Esslöfel Oliven-Öl, das sollte auch helfen das du länger durchhälst.

Naja 5 MASS ist schon viel das sind ja 10 Krügerl, nagut da brauchst dich aber nicht schähmen wennst das nicht schaffst, also bei 10 Krügerl habe ich aber auch schon schön einen sitzen.

Nur ich glaube das dich das Date ziemlich zurückschmeissen wird und du mal ein paar extra Stunden im Cardio Raum einschieben musst danach!

Aber wünsch dir schon mal viel Glück! ;)

mit dem alkohol ist es wie beim bb: alles eine frage der trainings und der gewöhnung an die gewichte / menge.
trotzdem würde ich dir raten, auf das training zu verzichten (sauftraining; wenn ich das richtig verstehe, soll das treffen ja ohnehin bald sein) und einfach machen.
fettige sachen sind immer ein allroundtipp...

um den sieg würde ich mir gar nicht so große gedanken machen (auf gut deutsch: "sc...ß drauf", weil man sich mit alkohol nicht beweisen braucht) und außerdem musst du dir bei dem alkoholpegel, den ihr beide haben werdet ja wohl ohnehin keine gedanken mehr um den wetteinsatz machen... uuups, darf man das hier überhaupt schreiben, Skyguidem*nn, bekommt das forum eigentlich bald mal x-check ;) ?

Ich glaube mich an eine Studie zu erinnern, in der man mal festgestellt hat, dass Frauen den Alkohol aus Bier besser vertragen und abbauen als Männer. Demnach hättest du immer schlechte Karten - weiss allerdings nicht inwieweit diese Studie Recht hat. Allerdings galt das eben nur für Bier - bei Wein, Sekt usw. ziehen Frauen den Kürzeren.

Kennt vielleicht noch wer diese Studie?

Also ich rate dir auch vorher zu weißbrot und hering...das klappt ganz gut.....
aber mal was anderes..mal davon abgesehen das ich persönlich mädels/frauen die sich wie kerle besaufen und benehmen mehr als asi finde....sie ist nicht zufällig ne lesbe??? ich mein fussball spielen saufen usw.... aslo ich kenn nicht sooooooviele hetero mädels die fussballspielen......

mal davon abgesehen ich hab ne bekannte die wiegt so 54kg bei 1,70 oder so die würde mich auch unter tisch saufen...und an nem guten tag kann ich mir auch ne kiste gemütlich weg schlürfen wenns sein muss...aber wie gesagt ich mag keine besoffenen frauen.....

Mein Tipp:

Falls ich mal zum Saufen geh KÄSESPÄTZLE. Viel Käse, einen guten schuss Öl, und ich Vertrag auch was, sogar einiges. Auf relativ nüchternen Magen kann man mich echt vergessen:D

Viel Erfolg Chr0m

lol, köstlich das ganze ;)
hab auch mal eine gefragt, ob sie mit mir einen um die
wette sauft. als wetteinsatz hab ich vorgeschlagen, bis
der eine aufgibt oder spitz auf den andern wird ;)
seither ist nicht mehr so viel los mit ihr...
ach ja, zur wette kams nie.

@yasok....warum haste nicht gleich gesagt ich würde gerne mal deine blume bestäuben:D
naja aber wenn man se so nicht rum kriegt gibts ja immer noch kollege alk was;) naja gibt es ja genug von nüchtern frommelämmer und besoffen bespringen se einen.....
aber was solls solange man se net heiraten muss....füll se ab:D

hi das wichtigste ist folgendes und merk dir das (allgemeine formel für kampftrinker und anfänger frauen sowie männer!!!)
Alkohol+müdigkeit+hunger=KO

was soviel heisst wie kurz vor dem saufgelage kein training keine sauna und gut ausschlafen iss etwas woran dein magen richtig lange arbeitet sowie ein schönes dickes steak und was die anderen beiträge angeht VORSICH mit dem öl und dem fett wenn du zuviel davon hast verträgt das dein magen nicht und du bekommst im schlimmsten fall blähungen oder gar dünnsch*** das willste ja net bei nem date oder??

du solltest auch nicht das erste gleich auf ex oder strohhalm trinken trink immer langsam und wie schon gesagt weißbrot ist auch sehr gut versuch auch zwischendurch was nicht alkoholisches zu trinken mineralwasser wär gut!

und vorallem viel spaß dabei!!!

MfG Tay

Fun-Beitrag:

Ganz easy.
Lass die mehr trinken als du. Ist doch kein Thema, dann kannse die auch einfacher "abschleppen". K.O.-Tropfen haben auch noch keiner geschadet.

Wie erotisch eine Frau die 5 Mass Bier trinkt.. bbrrrr..
Russischer Kampfkoloss?! :rolleyes: :D
Aber ich würd kein Wettkampftrinken mit Bier machen, eher Wodka Stamperl... :p

Also, wenn Du es ein wenig "erleichtern" möchtest, FINGER IN DEN HALS.

Ohne Flax, was meinst Du, was die ganzen Animateure in den Touri-Hochburgen machen?
Immer schön mitsaufen, auf´m Bongo dann kurz alles raus, und weiter. Je mehr sein "Rudel" säuft, umso besser die "Provision" vom Wirt.

Ölsardinen soll auch wirken. Alles, was ordentlich Fett hat. Hat wohl was mit der Aufnahmegeschwindigkeit in´s Blut zu tun. Solltest Dir aber darüber im klaren sein, daß der Morgen danach übelst ist.

Vorher auf jeden Fall viel Essen, aber stopf dich nicht bis oben hin voll, das hast du nämlich nach einigen Maß Bier gar keinen Durst mehr und kotzt so oder so, da dein Magen voll ist. *g* Evtl wäre ein Kaffe vorher auch net so schlecht, da dich der Alkohol in großen Mengen sehr schnell müde macht. Aber mit dem Koffein nicht übertreiben.

Naja, das muss an Tipps reichen.

GOOD LUCK,
Rock da house

DjMarius

âlso meine traumfrau ist eine sportliche,
nymphomanische biertrinkerin, mit einem hang zum sadismus.

-> 1. hab ich durch den sport die garantie, dass sie so
bleibt wie ich sie kennengelernt hab ;)
2. sind biertrinkende frauen unkompliziert
3. ich steh auf schmerzen (ganz unter uns BB'lern)

@ alle danke für eure Tipps. Ihr seid genial. Jetzt hab ich ein Problem weniger :)
Jetzt fehlt mir immer noch der Wetteinsatz. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich glaube net das wir uns bald treffen werden. Erst mal müssen Papa und Mama weg sein. Scheiß Winter. Wenn es sommer wäre, dann würde ich irgendwo im Garten mit ihr saufen. Verdammt. Aber egal Geduld ist auch eine Tugend

@ mala gut das du mich gewarnt hast. Glaube das wir auf härtere sachen umsteigen werden.

@ Mickey. Ne ich glaub net das sie ne lesbe ist. Sie macht mir einen ziemlich femininen Eindruck( Ok außer dem Gesaufe)

Wetteinsatz? Irgentetwas eindeutig zweideutiges :D
Soooo kalt ist es doch draussen auch noch nicht, zieht euch halt warm an und dann ab zum Park/See wo ihr halt alleine seid:D Am besten nimm noch ein Laptop und Webcam mit, dann könnten wir Dir Live Tipps geben:D

Viel spass
Chr0m

@Sinner2000
also fußball macht auch nicht gerade weiblich...so von wegen zuviel musklen keine brüste mehr usw...

A

Anzeige

Re: Saufen bis der Arzt kommt
Zurück
Oben