GanjaFarmer
New member
Komm grad vom Faschingsumzug in Mainz an dessen Hauptbahnhof mir was dummes passiert ist:
Wir waren schon auf dem Heimweg als meine Kollegen nochmal in so ne Drogerie rein sind, ich hab drau0ßen gewartet, weil ich alkoholtechnisch schon gut versort war
Naja ich lehn mich halt gegen so ein "Teil" das am Ende der Kasse steht, woran glaube ich auch immer diese geräte befästigt sind die so abchecken ob man was geklaut hat. auzf jeden Fall kracht das ding um. Dummerweise bin ich nicht gleich weggerannt, hab gedacht vielleicht hats ja keiner gesehen. Tja scheiß0e wars halt. ruck zuck alles voll mit securities und Polizei, insgesamt bestimmt 10 stück [haben die eigentlich nix zu tun ????). Auf jeden Fall sah die Situation für mich recht günstig zum Flüchten aus, was leider schon nach ca. einem meter scheiterte. die haben meine Personalien aufgenimmen, den fluchtversuch habe ich aber gleich abgestritten. Meint ihr den schaden bezahlt die haftpflicht und habe ich mit netr Anzeige wegen sachbeschädigung zu rechnen ? ich mein da war ja echt keine abasicht dahinter. BVloß der eine security-typ hatte gesagt ich hätte das ding absichtlich umgerannt, der wollte sich mal wicht tun glaub ich....naja...das nächste mal lehn ich mich nur noch gegen Wände...
Wir waren schon auf dem Heimweg als meine Kollegen nochmal in so ne Drogerie rein sind, ich hab drau0ßen gewartet, weil ich alkoholtechnisch schon gut versort war