Vegedorianer
New member
Ich hab mir insgesamt 10kg von diesem Protein zugelegt, hab jetzt allerdings gemerkt, dass ich auf Casein mit Verdauungsproblemen reagiere.
Das protein besteht aus 60% Casein 20% Whey 20% Ei.
Durch die Inhaltsstoffe wird es langsamer an den Körper abgegeben und hat eine höhere biologische Wertigkeit als ein Proteinpulver mit nur einer Komponente.
Der Geschmack ist neutral.
Ich hab 4 Packungen à 2 kg (originalverschweißt) anzubieten. Wäre natürlich schön, wenn ich sie auf einmal los werde. Preis ist 30€ pro Packung.
Als Vergleich 1,6kg kosten bei Bodybuildingdepot.de 31,80.
Ich spreche dabei Leute aus Wien / Wien-Umgebung an, denen ich es persönlich übergeben kann. Das geld muss bar in VOLLER SUMME mitgebracht werden.
DER UMTAUSCH IST AUSGESCHLOSSEN.
Das protein besteht aus 60% Casein 20% Whey 20% Ei.
Durch die Inhaltsstoffe wird es langsamer an den Körper abgegeben und hat eine höhere biologische Wertigkeit als ein Proteinpulver mit nur einer Komponente.
Der Geschmack ist neutral.
Ich hab 4 Packungen à 2 kg (originalverschweißt) anzubieten. Wäre natürlich schön, wenn ich sie auf einmal los werde. Preis ist 30€ pro Packung.
Als Vergleich 1,6kg kosten bei Bodybuildingdepot.de 31,80.
Ich spreche dabei Leute aus Wien / Wien-Umgebung an, denen ich es persönlich übergeben kann. Das geld muss bar in VOLLER SUMME mitgebracht werden.
DER UMTAUSCH IST AUSGESCHLOSSEN.