S: Buch "Das grosse Bodybuildingbuch" von Arnold Schwarzenegger

A

Anzeige

Re: S: Buch "Das grosse Bodybuildingbuch" von Arnold Schwarzenegger
Hallo imported_Albatros,

schau mal hier:
man von zu .
Kann dir mal die ISBN Nr geben 3-453-37102-X
hab auch grad unter www.books.ch geschaut ist wohl vergriffen das Buch. Versuch weiter zu suchen gibt sicher noch irgend wo Bücherladen der das Buch im regal stehen hat, den das Buch ist ein absolutes muss für's Bodybuilding.

Übrigens auch mein lieblings Buch!!

Gruss Reini

Interessant, wieviele dieses veraltete Buch haben. :)

Möchte von Euch jemand dieses Buch verkaufen, anstatt es
unlängst gelesen im Bücherregal verstauben zu lassen ?

Wenn ja, ich hab's noch nicht gelesen, bin also
für Preisangebote offen.

Grüsse,
Stefan.

Die besten Chancen hat man bei ebay, wobei dort die erzielten Preise oftmals über dem Neupreis liegen. :(

v.H. (der sein Arnie-Buch nie verkaufen wird :D )

Ich würde meine Bücher um nichts auf der Welt verk. ich hab sogar noch alte aus den 70 jahr.
die man gar nicht mehr bekommt.

Auch wenn das Buch alt ist, die tipps sind immer noch die besten schaue heute noch nach wenn ich was vergessen hab. Übrigens das Buch Bodybuilding
Joe Weiders vom Heyne verlag wär da auch noch zu empfhelen. Die ISBN 3-453-04383-9
Viel spass beim Lesen....

Gruss Reini

(Riesen Arnold Schwarzenegger Fan)

Der Heyne Verlag legt das Buch nicht mehr neu auf... d.h. gibt es so nicht mehr zu kaufen... NUR bei Ebay.... da habe ich merins auch her (ist zwar schon vergilbt...aber eine Erstauflage von 1980) ... und ich würde es auch nicht verkaufen...
BK

Ich glaube, wenn die bei Heyne etwas mehr Ahnung vom BB hätten und somit wüssten, wie verdammt viele Leute dieses Buch HABEN WOLLEN!!! würden die sich das mit der Neuauflage nochmal überlegen ;)

C U

A

Anzeige

Re: S: Buch "Das grosse Bodybuildingbuch" von Arnold Schwarzenegger
Zurück
Oben