Rückkehr

PhipsJ

New member
Hallo an alle :)

Ich heiße Phips, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Studiere momentan Physik und jobe nebenbei n bisschen. Am Eisen bin ich seit gut 5 Jahren, die anfänglichen Versuche miteingerechnet. Hab damals mit 16 angefangen, warum weiß ich eigentlich nicht mehr so wirklich, war ne wahrscheinlich ne Mischung aus dem Wunsch trainierter auszusehen und einfach was neues auszuprobieren. War schon immer sehr sportbegeistert und hab mich jetzt auf 2, 3 Sportarten eingeschränkt, damals aber alles durchprobiert. Seit gut 2 Jahren trainiere ich jetzt richtig, davor wars ein eher inkonsequentes 'Ich geh mal wieder ins Gym'. Die andere Sportart die ich sehr intensiv betreibe ist Snowboarden.. Und genau dabei hab ich mir letztes Jahr im März die Schultern ziemlich zerstört... Mittlerweilen ist sie aber wieder voll belastbar, und jetzt geht das Training wieder richtig los.

Trainiere momentan nach nem 4er Split (ja man verfluche mich dafür, aber 1. macht er mir schlicht und einfach mehr Spaß, und 2. ists für die Schulter einfach leichter, hab auch meistens nen 5., leichten 'Reha' Tag dabei), hab auch nen Ernährungsplan (recht klassisch aufgebaut, bei Interesse gibts Details). Die Form ist nach nem beinahe sportlosen und deshalb bisschen frustrierten Sommer nicht die beste, also wirds im Frühling ne ordentliche ketogene Diät geben ;)

Hoffe n bisschen Wissen weiter geben zu können und viel Neues zu lernen.

lg

PS: Der Titel Rückkehr auch deshalb, weil ich vor Jahren schon mal hier angemeldet war und die Basics gelernt habe.

A

Anzeige

Re: Rückkehr
Zurück
Oben