Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na und welches Fitness Studio habe ich natürlich gleich wiedererkannt? Swiss Training!
Der größte Scheiss die ganze Kette, von A bis Z. Ein 3/4 Jahr verschwendete Zeit. Das schlimmste sind die Fitnesstrainerinnen da. Die haben wirklich wenig Ahnung und sind alles nur Angelernte. Die Ex von nem Freund hat das auch gemacht, und hat natürlich selber mit der Materie fast gar nix am Hut. Mich haben sie mit Thorokalskeliose diese komische Hüfte-nach-hinten-beugen Maschine machen lassen, der Arzt hat nur den Kopf geschüttelt... ganz normale Hyperextensions wären viel besser gewesen, aber normale Geräte gibts da ja nicht. Zum Glück bin ich jetzt bei McFit, da sind die Trainer zwar auch nicht viel für dich da, aber du hast wenigstens alle Möglichkeiten, ein sinnvolles Training hinzulegen...
Erschreckend war die "Trainerin", die offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat, aber nicht erkannt werden wollte, damit sie ihren Job nicht verliert. Immer munter weiter Mist verzapfen.