Rocky Soundtrack

magpi

New member
Hi, hat mir jemand ne Quelle, wo ich den Rocksoundtrack downloaden kann?

Brauche ein bissle Muke zum pumpen....

Ziehs dir mit irgendnem saugprogramm, (kazaa, imesh).

Stichwort: "gonna fly now" (ist wohl der beliebteste track aufm rocky soundtrack)

Also das komplette Album finde ich nicht. Gibts zwar im Esel ist aber nicht verfügbar.

Was sind denn so die besten Lieder?

Fange mal an, was ich noch so im Kopf hab:

- Gonna fly now
- Hearts on Fire
- Eye of the Tiger
- The Final Countdown

was gibts sonst noch?

Bei Rocky 4 (kam grad auf Premiere :) ) gibts ein saugeiles Lied. "no easy way out" das hört man während Rocky mit dem Auto rumheizt, das Lied ist mal fett.
Ansonsten rockt "hearts on fire" auch.

Original geschrieben von BritPump
Bei Rocky 4 (kam grad auf Premiere :) ) gibts ein saugeiles Lied. "no easy way out" das hört man während Rocky mit dem Auto rumheizt, das Lied ist mal fett.
Ansonsten rockt "hearts on fire" auch.

hab ich mir grade auch reingezogen Rocky 4! :D
Jetzt hab ich schon 7 Lieder zusammen.

:cool:

Yeah, der Story Of Rocky OST kommt schon richtig geil zum pumpen. Bei mir läuft beim pumpen auch meistens Burning Heart, Eye Of The Tiger, No Easy Way Out, Hearts on Fire...
Gemischt mit ein paar harten Rap-Tracks is das echt die ultimative Trainingsmucke.

Nur Gonna Fly Now kann ich ned ausstehen. Der Anfang is hammer, aber den Rest find ich echt sch...

ABER, den allergeilsten, den ultimative, den unvergleichbaren Pump- und überhaupt Work-Out-Track überhaupt hat hier irgendwie jeder vergessen:

Go For It! aus Rocky V. Motivation pur!

C U

@MegaCube
das "gonna fly now" auf der "the rocky story" cd ist auch nicht der "orginale" theme song....

lad dir mal "round one - theme from rocky" runter, klingt viel besser.....

auch super find ich " the final bell", den interpret weiss ich leider nicht...

gruss team

A

Anzeige

Re: Rocky Soundtrack
Zurück
Oben