Riese vs. Opa

2PacKing

New member
David Holyfield wird am Sa gegen Nikolai Valuev um den WBA-Weltmeister Titel kämpfen . Also ich halte zum Opa Holyfield:D
Denn es wäre gut für ihm noch einmal Geschichte zu schreiben.

A

Anzeige

Re: Riese vs. Opa
Holyfield bekommt aber nur 750 000... Kein vergleich was andere Boxer für einen Kampf bekommen.........

lg

naja wer weiß ob das stimmt, der bekommt für den kampf ne menge kohle nur sagens das ned im fern. und alleine wenn er den titel bekommt pff das geld möchte ich bekommen.

evander kenn ich auch, den anderen nicht :D

leider ist der kampf mehr show als alles andere. der valujef oder wie man den schreibt, hat das ganze letzte jahr nur scheisse geboxt. und holyfield ist warscheinlich nurnoch ein name...

@flexmaster,

Doch Evander Holyfield ist richtig, 2PackKing hat ihn wohl mit David Haye verwechselt :wink:

grüss

Achri

Holyfield hat das ohr von tyson abgebissen bekommen nur so nebenbei

kampf war so dermaßen öde...

ja der kampf war wirklich fad, aber das ergebniss ist unfair. Holyfield war besser, er hätte sich den sieg verdient.

ja der kampf war wirklich fad, aber das ergebniss ist unfair. Holyfield war besser, er hätte sich den sieg verdient.

naja entscheidung war ja auch sehr knapp, muss sagen er is für sein alter in top form und valuev hat einfach nix drauf genau garnix, er is nur ein sandsack auf den man einprüglen kann wenn man bei den 2m langen armen vorbeikommt, boxtechnisch is er scheiße...

naja hätte mir mehr vom kampf erwartet

Grüsse

holyfield ist in meinen augen der beste boxer aller zeiten. zu seiner bestszeit war er auch auch imho besser als ein ali.
er hat halt mal so eben 750k mitgenommen, musste dafür nichtmal was einstecken und konnte dem riesen ein paar klatschen...ist doch nett~

A

Anzeige

Re: Riese vs. Opa
Zurück
Oben