Rettet die Simpsons!!

Hab mal direkt mitgemacht!

War total geschockt, als ich das in den Nachrichten gelesen habe, dass die Simpsons abgesetzt werden, sind die bekloppt?

Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Das steht so auf dieser Seite. Davon, dass die Simpsons abgesetzt werden steht da gar nix. Ob da vielleicht einige mit dem Denken nicht nachgekommen sind, als sie das gelesen haben?

Da steht lediglich, dass die Simpsons von ihrem Sendeplatz weichen müssen und nicht, dass sie abgesetzt werden sollen...

EBEN!!!

Das bedeutet nämlich, dass die 2. Folge abgesetzt wurde.....
Wie oft soll ich das noch schreiben???????????? :rolleyes:

Simpsons wurden schon öfters abgesetzt und 2 wochen später waren sie wieder da ! die neue Serie wird eh nicht die quoten bringen ,also haben wir ruckzuck unsere Simpsons wieder.

Letztens kam ja auch mal dieses U18 stattdessen und das war nach wenigen Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden! :D

Gibt eben nix besseres als Simpsons ... un das wird Pro7 auch noch merken (frag mich eh, warum die daran zweifeln :confused: )

Fx

Wie werden eigentlich die Quoten gemessen?
Sehen die, was jeder guckt, oder gibt ein paar tausend Leute mit Spezialapparaten und dann wird das hochgerechnet?

Agent Dark schrieb:
Wie werden eigentlich die Quoten gemessen?
Sehen die, was jeder guckt,

klar guck mal unter deine Couch ,da liegt jemand der alles aufschreibt was du dir reinziehst . :D ,big brother is watching you
nein, es gibt ausgesuchte Haushalte die eine kleine Box auf dem Fehrseher haben mit der die Programmwahl aufgezeichtnet wird.

Jimbomatic schrieb:
nein, es gibt ausgesuchte Haushalte die eine kleine Box auf dem Fehrseher haben mit der die Programmwahl aufgezeichtnet wird.

Jupp, so isses.

Zu der Serie: Meint ihr nicht, dass jede Sendung auch mal irgendwann ihren Zenit überschritten hat und langsam in "Ruhestand" gehen darf?

Mir war schon klar, dass nicht bei jedem Haushalt überwacht wird, was geschaut wird, aber rein theoretisch wäre es ja möglich, dass die vom Provider oder wie man das beim Fernsehen nennt die Infos bekommen, aber da das ja mit den Boxen gemacht wird, ist das ja kein Wunder, dass die Quoten zu ungenau sind!
Warscheinlich gucken einfach zu wenig Boxen-Haber die Simpsons! :D

Zurück
Oben