Real Madrid - Gay München

Wer kommt weiter? Real oder Gayern?

• Real

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

• Ich habe wie immer keine Meinung ;-)

• Fussball ist doch nur was für Mädchen...

• Umfrageteilnehmer
    0
scheiße! ich hasse es wenn keine dt. mannschaft weiter kommt jetzt ist die championsleague saison für mich vorbei, wer das teil gewinnt ist mir egal!
habe mich heute echt wieder gewundet wie die jungs fit gespritzt werde, der eine spielt mit gebrochenem arm und der andere mit nem muskelfaserriss. :eek:

P.s.
:rolleyes: ich hasse Komentatoren die sich gerne selber reden hören, den von heute ganz besonders( hab seinen namen sogar schon verdrängt ;) )
:( :rolleyes:

hast recht, der werner hansch ist einer der größten labertaschen überhaupt. was der immer für nen mist verzapft ist echt unglaublich.

@ Andi

Du scheinst ja echt mal ein Fussballexperte zu sein,versuchs mal beim ZDF. Man kann noch so ein Bayern Hasser sein,es kann mir keiner erzählen dass München nicht insgesamt besser war als Madrid!

@ kaffir
genau werner hansch heißt der:rolleyes:
der sollte echt abgesetzt werden:rolleyes:
ich denke dieser thread hier birgt viel streitpotential:D
und auch ich denke, dass bayern besser war aber was bringen die diskusionen!? ;) der schlechtere gewinnt so ist das eben;)

So, 2. Halbzeit konnte ich sehen. Wenn man beide Spiele zusammenrechnet hätten die Bayern eigentlich weiterkommen müssen.

Zu den Schiedsrichterentscheidungen verkneif ich mir mal den Kommentar, aber die Bayern hätten es auch so packen müssen

edit: ach ja almidon, danke fürs Angebot... aber dann hätte ich mir ja mit ansehen müssen wie du genüsslich deine Pizza vor meinen Augen verdrückst

Bayernhass wäre , wenn ich mich freuen würde dass sie nicht weiterkommen...

sicher , meinetwegen waren sie ungefähr gleich wenn man beide spiele zamzählt , aber leute die typen bekommen zig millionen und 15 mann von 22 laufen rum wie blinde hühner WENN sie laufen , was soll man da positives rausholen ..

@garret:
du wirst ja wohl keiner meiner Aussagen zu dem spiel wiedersprechen können ..

Wer weiterkommt,der hat es auch verdient so einfach ist das.
Interessiert doch keine Sau,wer besser wahr,der erfolg zählt doch letztendlich.

Für mich war Michael Ballack mal wieder eine große Enttäauschung,wirkte total lustlos und unfit.

Bester Mann war Bastian Scheinsteiger,hätte der mal von Anfang an gespielt.

Naja,ich tippe auf Arsenal als kommmenden Champions-Leauge Sieger,für mich sind die momentan Europas beste Mannschaft.

Mfg Del Piero

Ich tippe, dass Milan den Titel verteidigt. Madrid ist diese Saison zu schwach, Chelsea schafft es niemals und Arsenal versagt in großen internationalen Spielen meistens.

Da wollen die Bayern weiterkommen und spielen als hätten'se Baldrian geschluckt!
Gummikniegekicke übelsten Ausmaßes!
Eigentlich eine Frechheit!
Das schlechteste Spiel zwischen Real und Bayern,daß ich je gesehen habe.
Millionenstars sind nicht in der Lage ihren inneren Schweinehund zu überwinden um wenigstens ihren Arsch so über das Feld zu bewegen,daß es so aussieht als wollten sie gewinnen.
Zeitweise war es eine Qual das anzugucken.Aber man hofft halt immer...
Insgesamt beschissene internationale Saison für deutsch Klubs.Sogar Franzosen sind im Viertelfinale.Das heißt nichts gutes.Die rücken in der Fünfjahreswertung der UEFA wieder ein Stück näher...
Übel,übel...:mad:

Zurück
Oben