Ratz. bist du das?

Xavas

New member
Ich hab soeben in FB ein Bild gesichtet und musste sofort an unseren Ratzfatz hier denken.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend *.*947353_536521223064812_1287617896_n.jpg

Schleimer :p

nichts gegen dich ratz - aber das bild hat einfach null ähnlichkeit mit ratz.
und selbst wenn - ich versteh nicht, was das da zu suchen hat? klar kann man jetzt sagen "ey lass mir doch mal den spaß". Aber wenn jetzt jeder hier beginnen würde leute zu posten, die ähnlichkeiten mit einem member hier haben, dann wird das bald ziemlicher müll

lg

Außerdem solltet ihr in solchen Sachen vorsichtig sein in Sachen Urheberrecht (oder sowas). Wenn das jetzt Ratzfatz ist und er was dagegen hat, dass hier irgendjemand Bilder von ihm veröffentlicht, ist sowas nicht so doll glaub ich.

Dann lieber per pn nachfragen. Ich empfehle mal einfach das Bild zu entfernen und ihm ne pn zu schicken (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er es nicht ist).

War klar das Hater dabei sein werden ;)

Aber hai. Ratz hat ne guten Body den er uns mit vielen Bildern Zeigt. Der typ wurde von ner Male Fitness seite gepostet.
Hinterfragen kann man doch und ausserdem ist sowas schon eher als ein kompliment aufgefasst ihn dann mit nem F-Model zu vergleichen.

Sowas nennt man normaler Weise Motivation. Motivation ist es , die Naturale Bodybuilder am laufen hält.

Denk immer daran das ein Forum nicht nur zum Fragen stellen ist. wie die 1000... frage zum EP oder TP oder produkten.
Sondern auch, um einfach mal Out of Order zu sein. Mal mit Leuten zu reden, die änlich denken und mit denen man mal über solche sachen spaßen kann und über Ereignisse reden kann im Studio ;)

Weniger Auf Profi einstellung machen sondern eher mal wieder jmd. sein, der es genießt hier zu schreiben =) nicht umsonst haben Fitnessforen einen so schlechten RUF ;)

Fitnessforum... :x :x :x

Zurück
Oben