Rätselbild- wer siehts zuerst ?

A

Anzeige

Re: Rätselbild- wer siehts zuerst ?
Hallo Defibrillator,

schau mal hier:
wer .
Sehr gut jungs, aber bildet Euch nix drauf ein, hab das Bild nem Kumpel gezeigt, der erwiesenermassen nen IQ von 150 hat und der hat glatte 15 min über dem Bild gesessen ohne was zu merken...hat wohl zuviel nachgedacht.

lol, ich bin gimmi schueler und ich raffs nach 2mins
immer noch nicht. da ich aber ein fauler intelligenzbolzen bin
lass ich mir das von euch erklären... was geht da ab ?
sieht irgendwie komisch aus, die umgebung...

yaso

@ Knochenbrecher

du musst die Buchstaben in einer Spalte lesen, die ganz links.
Und wers jetzt immer noch nicht gechekt hat, hat wohl einen IQ knapp über Zimmertemperatur;)

Hallo

Hallo

Hallo www.ichweisnix.de
Code:
khhui
  • jijioop

@ Bonebreaker

Dein vorletztes Posting ist so ziemlich das kränkste das ich jemals gesehen hab wie hast du das nur hingekriegt :D :eek:

Ich habe nur mal geguckt was man so alles machen
kann.
Ich weiss nur nicht wie man ein Bild posten kann.
Kannst du mir das mal erklären?

@deffi
hat nicht viel mit IQ zu tun

mir scheint das du das alles überbewertest was du so im fernsehen siehst/liest/hörst.

ich meinte nur das diese tests sehr ungenau sind weil sie nicht alle teilbereiche der intelligenz abdecken/fragen
ein weiterer wichtiger faktor der intelligenz ist auch all das kombinieren zu können
wird auch nicht unbedingt getestet

sind auch kaum geeicht

deswegen fang ich nicht viel mit leuten an die ihren quotienten herumposauenen der beim letzten test in einer zeitschrift um 1€ herausgekommen ist
oder in den iqshows

ergebnis kommt auch auf etliche störfaktoren an (tagesverfassung, zeitdruck, emotionaler zustand)

P.S: um dieses "fuckyou"zu sehen braucht man ein gutes auge und keinen iq von 150

A

Anzeige

Re: Rätselbild- wer siehts zuerst ?
Hallo kulugrass,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben