pussys ?

A

Anzeige

Re: pussys ?
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
pussys ? .
hahahahaha sau geil

Wenn das Helby sieht, der spielt dann auch verrückt, dieser Katzennarr.

Ich selbst hab auch ne Muschi, nein ich hab sogar 2 (wenn ich meine Freundin mit zähle), :D :D :D :D

Ich habe ne süße, aber arogante Perserkatze, die ist wahnnsinnig verrückt und baut nur Mist.

Einige der Szenen kannte ich, hat meine auch schon gemacht.

Eisenfresser

Wie ich noch bei meinen eltern wohnte hatten sie 8 katzen (sie züchten) das war ganz lustig aber auch stressig :D :D

Überhaupt die kleinen puzzies sind lustig:)

all

Hier mal ein Foto von meiner Katze.

Eisenfresser

P.S.: So blöd wie sie schaut, ist sie auch.

Aber sehr süß und verschmußt.

meine wälzen sich auch immer in den duftenden straßenschuhen...

wie machst du das mit den haaren der katze? kannst du schwarze sachen tragen ohne dass du einen teppich aus härchen auf deinen sachen hast?

schaut liab aus die katze *g*

Ich hatte immer ein problem mit den haaren die haben soviel gehaart dass ich nix schwarzes anziehen konnte..
jetzt kann ich es :D :D

Ich hatte vorher ne normale Hauskatze, die haarte mehr, bei der Perser ist das gar nicht schlimm.

Ab und an muß sie halt richtig durchgebürstet werden :D :D :D , ja, ja, ich weiß was jetzt kommt, natürlich mit der spezial Haarbürste!!

Eisenfresser

da

muss ich euch enttäuschen ich habe vier , jjjaaaaaaa da staunt Ihr ..!!! Zwei Katzen eine Frau und eine Tochter ...!! Nein ich gebe keine ab , und bitte das jetzt kein Neid aufkommt ..!!!:D

ich hab 5 katzen zu hause. naja essen tunse alles. brot liegt zerfetzt in der küche rum....

lustige Katzis :D
Helby die sind aber lieb deine Katzis :)
Hier 2 die bei mir einmal auf Besuch waren :D

A

Anzeige

Re: pussys ?
Hallo masterroli,

schau mal hier:
pussys ? .
Zurück
Oben