Pumping Iron DVD bestellt

gunship

New member
Hallo,

ich habe mir heute die Pumping Iron DVD in den USA bestellt, wenn Interesse besteht kann ich ja mal berichten wie Sie so ist, falls Interesse besteht.

A

Anzeige

Re: Pumping Iron DVD bestellt
Hallo gunship,

schau mal hier:
iron .
Schön, dass es Dich auch noch gibt. :)

Interesse besteht auf jeden Fall, nur hättest Du vielleicht vorher bescheid geben sollen, dann hätt's hier evtl. 'ne Sammelbestellung gegeben. :D

Kannst Du uns verraten, wer das Teil verkauft und wie hoch der Preis ist? Ist wahrscheinlich RC1 ohne Deutsche Tonspur, oder?

v.H.

Hallo, vergesst es, es handelt sich um eine Kopie von VHS aud DVD.

Habe zum Glück noch nicht bezahlt-

Bei amazon.com gibt es die DVD allerdings auch schon, nur nicht zu kaufen. Da natürlich (hoffentlich) die Orginalausgabe.

Einfach auf Ebay.com gehen und Pumping Iron DVD eingeben.

i-1.JPG

Ah du lässt dich auch mal wieder blicken,schön!;) :)
Zum Thema kann ich aber leider nix beitragen!:D

Kommt nun also Pumping Iron wirklich auf DVD raus? Mein Kumpel hat mir davon am Wochenende erzählt dass er vor ca. 1 Monat gelesen hätte dass es auf DVD kommt.
Hoffentlich kommt es wirklich und dann auch bitte in Deutschland.

ich frag mich nur , wann amazon.de es nun endlich einmal fertigbringt mit pumping iron....

die ankündigung gabs ja schon vor jahren...

gruss team

Man muß schon große Geldsorgen haben, wenn man einfach so ein Copyrightgeschütztes Video selber auf DVD brennt und dann ganz offiziell unter seinem Namen im Internet verkauft ...

Ich würde dann jedenfall damit rechnen, das jeden Moment die Polizei vor meiner Tür steht.

Original geschrieben von gunship
Man muß schon große Geldsorgen haben, wenn man einfach so ein Copyrightgeschütztes Video selber auf DVD brennt und dann ganz offiziell unter seinem Namen im Internet verkauft ...

Das kannste aber jeden Tag hundertfach bei ebay beobachten. :eek: Aber wehe, wenn die erwischt werden, dann ist das Gejammere gross! Hab' letztens in 'nem DVD-Forum von einem gelesen, der momentan riesen Ärger mit Columbia-Tristar hat. Da geht's wohl um 'nen Streitwert von 30.000€. Wenn er da verliert, hat er 'ne zeitlang dran zu knabbern!

v.H.

Der "Händler" verkauft die gleiche Version wie auch auf ebay.

Ich mußte die DVD jetzt doch bezahlen, wenn jemand Interesse hat kann er die DVD gerne für 30 EUR mir abkaufen. (Wenn ich sie habe)

A

Anzeige

Re: Pumping Iron DVD bestellt
Hallo gunship,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben