Pumping Iron - Der Film

habe ihn gerade fertig gedlt. bei kazaa

wer jetzt noch das bedürfnis hat ihn runterzuladen ne pn an mich...

die ganze sache kostet auch nur einen latzug :D

nene war nen spaß... gibts 4 free

A

Anzeige

Re: Pumping Iron - Der Film
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
iron .
hey man ich will pumping iron
ich habe versucht es bei kazaa runter zu laden aber nicht gefunden
du kannst mir aber weiter helfen , bitte !

die Frage war an hurricane gerichtet ! Was nützt mir ein laden von ihm, wenn ich dafür mit 8 kb/s ewig brauche, hab nämlich keine flat, sondern nur 100 h im Monat frei

PS: deine upload-Gschwindigkeit richtet sich nach deinem internet-Zugang, beispielsweise hast Du einen von 16 kb/s bei dsl t-online.

wieso, stimmt das mit 16 KB/s nicht ? Also ich hab bei 1und1 nen upload von 16 KB/s und nen maximalen download von 96 KB/s oder so. ODer hab ich irgendwas falsch geschrieben ?
gehts hier um den Unterschied bits und bytes ?? (Meine natürlich kBytes/s)

am frage an euch wer ihn schon hat... wem gefällt der film?

ich find es is zuviel drumherum also extrem viel posing n paar hintergrundgeschichten hört man is leider nur wenig und vom training ist auch nur relativ wenig zu sehen aber ansonsten is der film goil, kommt auch "harry" drin vor der in graz nen club hat isn lässiger der damals mit arnie trainiert hat recht witzig wenn man bekannte im film sieht =)

hi hab ihn letztens auch mal angefangen zu downloaden! nach einpaar tagen ist mir die lust mit ner 0.21kb rate und noch 121h restzeit ehrlich gesagt vergangen! ( hab dsl flat)
ich versuchs jetzt mal bei dir hurri vielleicht klappts da ja besser, ansonsten kauf ich ihn mir auf dvd wenns den bei amazon den bald gibt...:confused: :)

lad von mir wird zwar nur mit 5kb gehen aber immerhin besser als mit 0,21 bei mir laden auch immer 7 oder 8 gleichzeitig runter...

Also bei mir dauerte es letztens noch über 3500 Std. *g*
dann kam 'ne recht gute Phase von 15 kb/s..hab jetzt knapp die Hälfte..

btw: wen interessierts?!

A

Anzeige

Re: Pumping Iron - Der Film
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben