@Pumpi123 und MrFreezer

XTracker

New member
Hi!
Ich will ja nicht rumschleimen, aber ich muß Dir und MrFreezer mal nen ganz fettes Lob aussprechen.
Ich finds ganz toll, daß ihr euer fundiertes Fachwissen mit so viel Bereitschaft preisgebt und teilweise soviel Geduld bei der Beantwortung mancher Fragen habt.
Ich selbst schreib zwar nicht allzuoft irgendwas hilfreiches, aber würde gerne höhö...
Na ja, das wollt ich halt nur mal sagen.
Weiter so!
Gruß
XT

XT,
wo du Recht hast, hast du Recht.
Salve.

Komisch wollte jetzt eigentlich das gleiche schreiben wie XTracker, aber egal!
Muß sagen, dass ihr euren verantwortungsvollen Job echt gut macht und außerdem, seid dem ihr hier seid, ist wieder frisches Leben in unser Forum eingetreten.Und ich finde, wenn wir hier schon am Loben sind, dann darf man auch Chrissi, mit seinen moralischen, lustigen und hilfreichen Beiträgen, nicht vergessen!
Macht ruhig weiter so ihr drei!

Dem kann man sich nur anschließen.Die 3 sind ein Segen fürs Forum
smile.gif
.Und ich hoffe das wird sich nicht so schnell ändern.

Danke Jungs!
wink.gif

Aber wie bereits von HIEL erwähnt möchste ich auch nochmal was dazu sagen! Chrissi leistet hier im Forum sehr gute Arbeit, hat sehr viel Gedult und lockert die Stimmung immer wieder mal auf, deswegen möchte ich auch nochmal ein dickes Lob an ihm aussprechen. Weiter so.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Da habt ihr natürlich recht!
Es gibt sicherlich noch einige die man loben müsste. Aber da vergisst man ja eh die Hälfte...
Deshalb sag ich lieber: Tolles Forum, weiter so!
Gruß
XT

@XTracker
Bleibt nur zu hoffen das es weiter so geht wie jetzt, und nicht wieder eine Flaute auf kommt. Ich find in letzter Zeit ist hier eine Menge los. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich hier neu ins Forum gekommen bin. Da hab ich noch einen Beitrag eröffnet und mich beschwert, über die situation des Forums. Aber momentan ist die Situation sehr gut, bin eigentlich sehr zufrieden. Also weiter so. Auf das dieses Forum noch besser wird, und die Qualität vielleicht noch gesteigert wird!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben