Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi...also der Smilie ist ab heute Bestandteil meiner Signatur, find den einfach klasse*g* Ich muss nur jeden Beitrag editieren sonst wird er nicht angezeigt
Naja was solls....hehe
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
Naja geht so also ich habs teilweise hinbekommen die Seiten zu vernetzen*g* Jedoch hab ich bei einer Seite wenn ich sie speicher immer 4 verschiedenen Abschnitte die ich speichern muss. Ich muss sie jedesmal umbenennen beispielweise in:
Creatin1
Creatin2
Creatin3
Creatin4
Und eins davon ist die komplette Seite mit allen Frames, muss dann immer erstmal nachschauen*g* Irgendwie komisch. Achso hast du noch eine Seite mit Flashbuttons die ich in Dreamweaver einbauen kann?
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
Jaja, an Dreamweaver muss man sich schon gewöhnen - aber das geht halt nicht von heute auf morgen (wie Bodybuilding
)...
So eine Seite mit Buttons kenne ich leider nicht, aber Du hast doch auch Flash4.0 oder? Da kannste Dir die machen, ist gar nicht sooo schwer, Du musst halt kreativ sein.Gernau das ist auch meine Schwäche...
Ach so, um aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: ich glaube es gibt noch kein Fotos von Pumpi
------------------ Deux
"Wir brauchen Silos!"
[Dieser Beitrag wurde von Deux am 01.11.2001 editiert.]