Pumperhandschuhe

Klenkes

New member
Fast alle in unserer Muckibude tragen diese Pumperhandschuhe...bringen die wirklich was oder posen die nur? Ich komm auch so gut klar...habt ihr auch so Teile? Wo liegt der Vorteil mit den Dingern???

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilie070.gif

A

Anzeige

Re: Pumperhandschuhe
Wie man sieht ist mir das mit den Smilies auch noch nicht sooo klar. Kann mir da auch mal einer kurz erklären wie det funzt...Danke
knuddel.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilie070.gif

ich benutze auch solche handschuhe (bei denen die fingerspitzen frei sind) aber eigentlich nur bei kurz- und langhanteltraining (z.b. bizeps). Dadurch hab ich einen festeren griff weil ich verschwitzte hände habe und mir die hantel aus der hand rutscht.

ich finde dadurch hab ich nen festeren griff, bei lat-ziehen und schultertraining z.b. bringt mir das nix und trainier das ohne handschuhe.

also es ist nicht nur irgend ein posing um anzugeben

PS: soviel ich weiß funktionieren keine smilies in der signatur

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Ich kann das schon verstehen mit den Handschuhen, damit man nicht so starke Schwielen bekommt (gerade wenn man sein Frauchen öfter mal streichelt
smile.gif
), aber ich trage keine, weil ich das Eisen pur spüren muß!!!

Gruß

Chrissi

@Klenk

Änder den UBB-Code so , dass der Code so aussschaut | )/( = ]/[ ->
(img)http://xxx.de(/img)

wenn du es richtig machst siehts dann so aus ->
smilie070.gif

------------------
Too many Times i have been high...

ich trainier auch mit Handschuhen, hab aber keine besonderen. Finde dass es die Radlerhandschuhe vom ALDI auch leicht tun.
was sind eigentlich "pumperhandschuhe"?

------------------
mfg
berni

Habe auch solche Handschuhe, die fangen aber leider mit der Zeit zum stinken an, andesshalb verwenden einige bei uns im Studio nur Schaumgummistücke die in etwa Handflächen groß sind
lsvader.gif

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 01.11.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von samax am 01.11.2001 editiert.]

Ich trage Handschuhe, von Alex, 10 Mark. Und ich will gar nicht mehr ohne trainieren, weil 1. wie Chrissi sagte, sonst schnelll viel Hornhaut an den Händen kommt, besonders, wenn die Stangen angerauht sind. 2. sind sie meistens etwas gepolstert und dadurch drückt das Gewicht nicht so und 3. hat man dadurch einen besseren Griff. Aber wenn du welche kaufst, achte drauf, daß die auf der Vorderseite Maschen haben. Dadurch kommt immer Luft an die Hände und die Handschuhe fangen nicht an zu stinken wies oben gesagt wurde. Und ausserdem sind sie billiger, ein Kumpel von mir hat überall zugenähte für 8 Mark mehr gekauft... nach zwei Wochen konnte er sie wegschmeissen weil sie gestunken haben wie die Hölle
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich habe DAS ULTIMATIVE GRIFFUTENSIL gefunden.

gibts bei obi, kostet 3.90 DM!!!!

außerdem sind handschuhe shit, weil
-mehr kosten
-stinken anfangen
-Unterarmmuskulatur hemmen 8auch wenns nur ein paar gramm sind
smile.gif
)

------------------
-Paul

Zurück
Oben