Promiboxen

shooter1

New member
Hi,

na wer hat das Promiboxen gesehen? Ich fands mal wieder sehr unterhaltsam wie die sich da geprügelt haben. Der Kampf von Geisensetter vs. Claude-Oliver Rudolf aus dem ersten Promiboxen war aber immernoch der beste. Da hat der überhebliche Claude mal richtig eins auf die Nase bekommen, wobei man sagen muss dass der Geisensetter ja schon ein ganz schönes Tier ist. :eek:

A

Anzeige

Re: Promiboxen
ich finde, wenn ich nächste woche in hamburg meinen kinderüberraschungs boxkampf mit wattebäuschen bugs bunny gegen den von löwenzahn veranstalte, und negerkalle da auch kommt, dann lach ich ihn einfach nur aus

shooter schrieb:
Hi,

na wer hat das Promiboxen gesehen? Ich fands mal wieder sehr unterhaltsam wie die sich da geprügelt haben. Der Kampf von Geisensetter vs. Claude-Oliver Rudolf aus dem ersten Promiboxen war aber immernoch der beste. Da hat der überhebliche Claude mal richtig eins auf die Nase bekommen, wobei man sagen muss dass der Geisensetter ja schon ein ganz schönes Tier ist. :eek:

hab den ersten kampf in der wiederholung um halb 3 gesehen. war schon schön zu sehen, wie der lopes eins aufs maul gekriegt hat, auch wenn ich den semmelrogge auch nicht viel sympathischer finde. :)

Warum kämpfen da immer abgehalfterte Semi-Promis???

Sollen die doch mal Ralf Möller gegen Küblböck..........ja ich weiss: der arme Kübelböck.......

Vio

Der arme Kübelböck? Ich würde sagen, der arme Ralf Möller, immerhin muss er den Anblick Daniels in Boxershorts und dessen Gesichtes ertragen... (Ok, den Anblick des Gesichtes muss er nur bis fünf Sekunden nach dem Gong ertragen... Wir wissen ja, was danach damit passiert :p )

Violator schrieb:
Warum kämpfen da immer abgehalfterte Semi-Promis???

Sollen die doch mal Ralf Möller gegen Küblböck..........ja ich weiss: der arme Kübelböck.......

Vio
Kübelblöck ist doch auch nen Semi-Promi.. :rolleyes:
Außerdem kannst nen fliegengewicht net mit nem Schwergewichtler zusammen tun. UND das allergrößte Problem, was Kübel betrifft, ist, dass man den net genau einordnen kann. W oder M? :D

Aber das Boxen so fand ich ganz ok. ICh sag nur:" Für das, das er raucht wie am Stück, hat er sich gut geschlagen" oder wie es war*g*

A

Anzeige

Re: Promiboxen
Zurück
Oben