Programm für Mp3`s mixen

Kraftprotz

New member
Hi,

kennt jemand von euch ein kostenloses Programm, mit dem ich z.b. die Stimmen von ner mp3 rausfiltern kann und nur noch den beat hab? oder irgendwelche Sachen einbauen kann bzw. die Melodie etwas pushen, schneller machen oder allgemein etwas verändern?

Dankeschön

hmm, rausfiltern kann das Programm zwar nicht, aber mit dem Programm Traktor kannst du den Pitch und sowas ändern, ist eigentlich ganz intressant, wenn mna zuhause mal DJ spielen will :)

kennt jemand von euch ein kostenloses Programm, mit dem ich z.b. die Stimmen von ner mp3 rausfiltern kann und nur noch den beat hab?

Kein Programm, auch nicht die teuren mit unmengen Plugins, können die Musik vom Gesang(Stimmen) trennen.

Es ist nicht möglich, Text und Musik voneinander zu trennen. Die Frequenzen beider "Komponenten" überschneiden sich und können nicht eindeutig zugeordnet werden. Alle Programme werden nur halbwegs akzeptable Lösungen finden, weil gleichzeitig wichtige Bestandteile der Musik mit herausgefiltert werden.

Musik besteht aus Schallwellen. Wie will man da bei einer bestimmten Frequenz sagen, dass das die Stimme und das die Musik sei? :rolleyes: ;)

Bei Filmen ist das wieder eine andere Sache...

Gruß

hmm...ok danke für eure Antworten, dann werd ich mir das programm mal holen.

Kennt noch jemand ein gutes kostenloses Programm mit dem ich selber Musik machen kann...so "Magix music maker" oder so :D

Zurück
Oben