Prag

Lestard

New member
Hallo Leute !

Ich brauch mal wieder eure Hilfe, ein paar Kumpels und ich haben beschlossen übers Wochenende nach Prag zu fahren. :D

Also wo gibts die besten Discotheken, Clubs, Pu**s, etc :D

Immer her mit euren Erfahrungen, Tipps und Tricks.

Sicherheitshalber fahren wir mit einem etwas älteren Wagen. Vor wen bzw. was soll man sich sonst noch hüten ?;)
Wie siehts mit dem Trinkgeld aus, wieviel sind dort so üblich ?

Danke

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Prag
Hallo Lestard,

schau mal hier:
Prag .
trinkgeld sehr wenig für deutsche verhältnisse , da drüber ists ja einiges mehr wert..
UND geh auf keinen fall in ein tschechisches puff , da hast du in 10 monaten mit pech ne 2te familie , klingt zwar komisch , is aber so ..
UND nur weil dich übermäßig viele frauen anmachen werden heißt das nicht dass sie dich geil finden , also vorsicht vorsicht...

ich sag mal so:
90% werdet ihr euren spass nicht haben , haben wir auch schon mal probiert und die verhältnisse kotzen einen irgendwann total an , weil mans einfach nicht gewohnt ist..

@Andy3

Wegen dem Spass:
Naja ich hab da schon einige nette Discotheken und Clubs im Inet gefunden, die einiges zu bieten haben und die Bunnies auf den Fotos. hrrr :D

UND nur weil dich übermäßig viele frauen anmachen werden heißt das nicht dass sie dich geil finden , also vorsicht vorsicht...
Tja sie müssen mich ja auch net geil finden, die Hauptsache ist, dass sie mir gefallen. :D

Nein jetzt ernsthaft:
Falls dort wirklich was geht, hab ich nicht vor in ein Puff zu gehen, wenn dann kommt sie eh mit ins Hotel/Pension.
... und wieso in 10 Monaten eine 2. Familie ? Glaubst du ich will mir dort ne Krankheit einfangen ? Wenn dann nur mit Gummi ! ;)

*Lestard*

Also, in einen Puff würde ich auch nicht unbedingt gehen. Ich war vor 3 Jahren mit meiner Stufe in Prag, da waren wir in einer Live Sex Show. Haben
ca. 15€ bezahlt und es war sehr amüsant.
Die Location hieß Teatro 44 und liegt in der Nähe des Wenzelplatz. Die verteilen da dann aber auch meist Flyer. Aber die Show ist echt empfehlenswert!

In Sachen Disko: Ihc kann mich zwar nicht mehr an den Namen erinnern, aber frag in Prag einfach mal nach einer Disko, da werden die dir alle den gleichen Namen nennen. Da gibt es eine riesengroße, die auch ziemlich geil ist!

Ansonsten würde ich mich vor den ganzen Dealern hüten. Die sprechen dich überall an, sogar auf den großen Plätzen, wollen dir das Gras teilweise ohne dein Einverständnis direkt in die Taschen stecken etc. Da mußte unheimlich aufpassen, da grade auf den großen Plätzen, die Polizei sehr gut kontrolliert. Und in Prag sollte man sich besser nicht verhaften lassen, die verstehen nicht so viel Spaß!

Auf jeden Fall viel Spaß

EDIT: Die meisten Frauen haben dort Cellulites ohne Ende, da würde ich mir das mit dem Sex aber gut überlegen! :D

Du meinst wahrscheinlich die Discothek Karlovy Lázně, ist die größte Mitteleuropas.

Mhm von den Dealern hab ich auch schon viel gehört. :mad:

Danke für die Tipps !

*Lestard*

Die Disco war meinerzeit ( :rolleyes: ) direkt hinter der Karlsbrücke. Ansonsten auch empfehlenswert: mal einen Abend mit nem Urquell o.ä. auf der Karlsbrücke chillen.

mit den frauen ist es genauso wie hier , hier findest du irgendwelche bitches die alles machen dort auch, es gibt keine unterschiede

tipp:
tu deine geldbörse in deine vordere tasche! und wenn dich n paar nette mädels so nach 20 uhr ansprechen und es eventuell 2 oder mehr sind, sei auf der hut, die holen dir dein geld schneller aus der tasche, als du denkst. und wenn nich, sinds immernoch nutten, die sind in prag ziemlich jung.

aber die striplokale und steakhäuser sind nen besuch wert!

Danke, postet nur weiter so !

Ich denke ich werde die 2 Tage für eine kurze Massephase nutzen. :D
Ach ja, was ich vergessen habe, wir werden uns wahrscheinlich ein Zimmer in einer Pension mieten. Die Hotelzimmer sind nämlich gar nicht so günstig. Außerdem sind mittlerweile die Hygienestandards in Pensionen auch in Ordnung.

@joker_23

Das wollte ich hören. :D Naja so lange ich nix zahlen brauche ... :cool:

*Lestard*

Incobus schrieb:
tipp:
tu deine geldbörse in deine vordere tasche! und wenn dich n paar nette mädels so nach 20 uhr ansprechen und es eventuell 2 oder mehr sind, sei auf der hut, die holen dir dein geld schneller aus der tasche, als du denkst. und wenn nich, sinds immernoch nutten, die sind in prag ziemlich jung.

aber die striplokale und steakhäuser sind nen besuch wert!
ist ja klar das das junge nutten sind ist auf st.pauli das gleiche, werden wohl schlecht omis rumlaufen :D

A

Anzeige

Re: Prag
Hallo joker_23,

schau mal hier:
Prag .
Zurück
Oben