Portugal mer chömed

imported_Helby

New member
Kleine Übersetzung für unsere deutschen und österreichischen Freunde "Portugal wir kommen":D

Die Schweiz hat sich heute als Gruppensieger für die Euro 2004 qualifiziert und dies nicht gegen Gegner wie Schottland und Island sondern gegen Russland und Irland:D

Gruss Helby

p.s. Trotzdem auch Gratulation an Deutschland:)

A

Anzeige

Re: Portugal mer chömed
ja stimmt...wär ja viel zu einfach und alle würden wieder sagen wir hätten nur gegen die fußballzwerge gewonnen :p

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:rolleyes:

Nein, Scherz:D
Freut mich für die schweiz, wir sehen uns dann im Finale wieder;)

Die schweiz ist ja gar nicht mal so schlecht !
Ich erinnere an die glorreichen Zeit mit Chapuisat, Yakin, Sforza etc.... in jungen Jahren war Chappi sogar einer meiner Lieblingsspieler :) :cool:

isch würkli geil für uns schwyzer!bi geschtr sogar im stadion gsi....

ich als schweizer wünsche mir die deutschen als gegner an der em!
würde ein geiles spiel werden..

schweiz wird gewinnen => da deutschland = gurkentruppe :D ;)

also ich fand die stimmung war vor allem am ende sehr gut...
aber nicht zu vegleichen mit einem baselspiel......

yeahhhhh juhuiiiiiii mer sind drinnnn!! hehe aber im ärnscht... nach am spiel gäge russland heti nüm dänkt dassis packed!!
wänn isch d'EM eigentli??

Ja die schweiz ist drin!

Und wir werden für ein Paar Überraschungen Sorgen.

Ob Deutschland in ihrem Momentanen Leistungstief (oder auch in topform) gegen Irland und Russland bestanden hätte?

Wer weiss es?

Hör mal zu Bruder, Deutschland mag zwar jetzt im Tief sein, aber während der EM werden wir schon zeigen was ne Harke ist, da kannste Gift drauf nehmen. Oder Björn fragen.
Aber muss ehrlich sagen, dass die Schwitzer sich gegen Irland durchsetzen, hätte ich nicht gedacht. Da hat ja selbst das WM-Team von Deutschland seine Problemchen gehabt.
Aber ob die Schweiz gegen die Faröer-Inseln gewonnen hätte?! Das wird die Frage bleiben müssen.....:cool:

Chappi spielt garantiert nicht mehr.
Der war doch schon bei dem besten Team aller Zeiten (aka Borussia M'Gladbach) irgendwas im Verband, sportlicher Leiter oder sowas.

@SkallPhall:
Ohne Kahn, Schneider, Frings, Rudi und Skibbe wärn wir nix.....du vergaßest sie wohl....:cool: :cool: :p
PS: Ohne Ricola wärt ihr nichts...harhar:D

Zurück
Oben