Portugal 2004

Sit Up! schrieb:
Für dich ist Fussball also Doppelpass und Fallrückzieher? :rolleyes:

Lesen ist schwer, gelle :rolleyes:

Spielerisch und technisch gesehen ja. Kein Kurzpasspiel, kein Kombinationen, Tore fast alle nach Standards bzw. Kontern.
Spiel geht durch Zweikampf und halt ne starke defensive Leistung... sind ja auch keine technisch versierten Einzelspieler a la Ronaldo, was aber wahrscheinlich auch nicht herhin passen würde...

Sit Up! schrieb:
Die Griechen sind Europameister und das verdient.

Hab ich auch nirgends angezweifelt ;)
Wenns nur ums spielerische gehen würde, wären die Brasilianer wohl immer Weltmeister

klar mein ich das im ernst , die ersten 70 min bis zum Tor sind die hinten perfekt gestanden , haben die bälle nicht sinnlos ins aus gedroschen , hinten 2 ausgespielt und dann nen schönen langen ball gespielt , übers mittelfeld absolut geile ( zwar nicht schwere ) aber super kombination bis auf die flügel gespielt und und und...

was meinst du wie schwer es is nem figo oder nem ronaldo nedved usw usw usw den ball einfach abzunehmen ohne faul oder ähnliches...

ich find auch dass sie super kombiniert haben , klar von hinten raus kanns halt kein 3facher doppelpass sein der zum tor führt aber die haben das mittelfeld portugals ausgespielt wie sonst was..

ich fands auch technisch genial , eben nicht mit tricks überzogen wie ronaldo das zb macht..

Hätten du gelesen meine Posts du hätten gemerkt, dass ich genau das gleiche geschrieben...

nur verstehe ich unter spielerischem nunmal was anderes ;)

Ich gönn es den Griechen und bin froh, dass diese Verbrecher einen auf den Sack gekriegt haben... ;)

Vor allem @ Ricardo: :D:D:D:D:D:D:D:D

Lustig war auch der Flitzer, der ins Tor gehüpft ist... :D

Hast du auch gesehen, wie der kleine Bub von Ronaldo nach dem Spiel in Tränen ausgebrochen ist :p

Herzallerliebst :eek:

Tenshi schrieb:
Wird zeit für ein neues Ava :(

wie wärs damit:
flagge_griechenland.jpg
:D

Zurück
Oben