Polizist werden

ich kann mir das wohl auch abschminken...

kriegt man denn ab einer gewissen zahl an anzeigen
Rabatt????

:rolleyes:

:D

Gru´ß
BLOOD

@Pensimann

Stimmt genau, Polizisten verdienen hier doch VERDAMMt wenig oder?

@Maxman

Unter: Gangstaboss@Big Al. de :D

Original geschrieben von Spike
ups hab mal ein mit 16 also vor 2 jahren eins auf die mütze gegeben gab ne anzeige und bekam sozialstunden ...war halt jung und blöde kann ich das mit der bullerei jetzt vergessen ?

Nee, glaub' ich nicht. Ich kenn' 'nen Fall, da war derjenige früher etwas kletpomanisch veranlagt und wurde auch 2 x erwischt. Jahre später hat er sich bei der Polizei beworben und wurde auch genommen. Su solltest Dir evtl. mal ein pol. Führungszeugnis besorgen. Normalerweise dürften da Sozialstunden nicht drinstehen. Wenn's sauber ist, steht der Karriere im Staatsdienst von der Seite nix im Wege. Mich würde allerdings die bescheidene Bezahlung und die Schicht stören.

v.H.

ich kann mich noch genau erinnern, daß ich früher genauso auf unsere "gesetzeshüter" geschimpft habe wie ihr.
ich konnte und kann es bis heute nicht verstehen wie jemand den wunsch hat polizist zuwerden.
meiner meinung nach sind die leute für die gefahr die sie auf sich nehmen, den schichtdienst den sie schieben müssen, total unterbezahlt.

aber dennoch bin ich heute der meinung das es ohne sie nicht geht, und bin froh das es viele gibt die anders denken als ich selber. (oder die meisten hier)
man stelle sich doch mal die verhältnisse vor, die herrschen würden, wenn es die polizei nicht gäbe.
gar nicht auszudenken.

also wenn er sich dazu berufen fühlt, wünsche ich ihm viel glück ;)

Original geschrieben von van Helsing
Nee, glaub' ich nicht. Ich kenn' 'nen Fall, da war derjenige früher etwas kletpomanisch veranlagt und wurde auch 2 x erwischt. Jahre später hat er sich bei der Polizei beworben und wurde auch genommen. Su solltest Dir evtl. mal ein pol. Führungszeugnis besorgen. Normalerweise dürften da Sozialstunden nicht drinstehen. Wenn's sauber ist, steht der Karriere im Staatsdienst von der Seite nix im Wege. Mich würde allerdings die bescheidene Bezahlung und die Schicht stören.

v.H.

Sehe ich genauso. Solange es sone Jugendermahnung ist, ist es nicht schwerwiegend, da diese Dinge nicht in das Führungszeugnis eingetragen werden.

naja hab mir das wieder ausgeschlagen mit der bullerei hab mal mit nem kumpel geredet der da jetzt seid 5 jahren is einfach nur ein scheiss job :D

unterbezahlt ohne ende und überhaupt gut hat der nicht von reden können naja ich werd garantiert kein bulle :D

A

Anzeige

Re: Polizist werden
Zurück
Oben