Politik

-HUT!HUT!-

New member
Welcher politischer Gesinnung seid ihr und welche deutsche Partei vertritt diese?

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Politik
Hehe, naja, polit. Diskussionen gibts bei www.politikforum.de
smile.gif

Ich bin eigentlich wirklich recht mittig (wenn man es soch formulieren kann) denn in einigen Belangen bin ich eher links, in einigen eher rechts (aber nie extrem)
Denke die grossen Parteien unterscheiden sich nicht so besonders...
Finde einige Sachen der SPD nicht schlecht (finde z.B. das Schröder und v.a. Fischer guten Job machen) aber z.B. gehts uns hier in Bayern mit Stoiber auch nicht schlecht, in München ist Ude OB (SPD) und auch so klappts...(münchen 4,4% arbeitslosigkeit!!!)
Also schwanke ich pers. zwischen SPD/CSU/FDP (Grüne leider nicht, da einige meiner Meinung nach in der Vergangenheit stehengeblieben sind und weltfremd agieren, finde es gibt aber auch "gute" Grüne z.B. Cem Özdemir)
Mit der PDS kann ich pers. überhaupt nix anfangen, ausser Gysi als Identifikationsfigur sind die meiner Meinung nach ziemlich schwach...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Aber mal ganz ehrlich... wirtschaftlich gesehen kann man die Sozialisten mit ihrer kommunistischen steuer und wirtschaftspolitik total in die tonne kloppen.

Durch tolle Reformen sinnlos Geld aus einer Tasche in die andere pumpen und das dann auch noch als Leistung zu bezeichnen ist typisch.

und wenn man selber mal an die 300.000 brutto Jahresgehalt hat und mit nur 150.000 nach hause geht, und die leute sieht die noch nie in ihrem Leben arbeiten wollten oder gearbeitet haben und dennoch ganz vernuenftig mit Staatlicher unterstützung leben können, dann verflucht man echt den Staat und wünscht allen Sozis nur noch die Pest an den Hals.

------------------
HUT HUT!

Zurück
Oben