Playstation 2 preis usw???

Torti

New member
servus,

ich würde mir gerne ne playsi 2 zulegen hab aber gar keine ahnung was du so etwa kostet usw.!!!
und ich würde da auch gerne sicherheitskopien;) und vcds etc. drauf abspielen- und das alles natürlich so günstig wie möglich wäre cool wenn ich da paar tips bekommen könnte!

thx
cu

A

Anzeige

Re: Playstation 2 preis usw???
ich glaube, dass mit den vcd's klappt nicht. und ich meine mal gehört zu haben, dass wenn du dir einen chip einbauen lässt, die dvd-abspielfunktion nicht mehr funktioniert...
aber vielleicht ist die technik mittlerweile etwas ausgereifter, bin da in diesem bereich nicht so auf dem laufendem...

Die so genannten Modchips sind inzwischen extrem weit entwickelt, damit laufen nicht nur deine alten Original-DVD's noch einwandfrei, sondern auch alle Import-DVD's und DVD-R's. Beim Einbau wirds schon etwas schwerer, da is punktgenaues Löten auf einer extrem empfindlichen Hauptplatine angesagt, den Lötkolben einmal nur sehr knapp daneben und du kannst deiner PS2 Servus sagen (recht billiges Teil was die Qualität angeht, leider).
Kannste aber auch von Fachleuten einbauen lassen, dafür kannste dann aber blechen, viele Händler bieten diesen Service inzwischen an.

www.modchip.de

Die Konsole kostet glaub ich noch immer so 150-200€, sicher bin ich aber nicht (hab meine ja schon ein jahr lang). Am besten gehste einfach mal Media Markt oder so und machst dich vor Ort schlau.
Bei Ebay kannste auch gebraucht kaufen, sind oft hammergeile Schnäppchen dabei! Vergleiche bei verschiedenen Händlern lohnt sich übrigens, da sehr viele spezielle Packages anbieten ohne großen Aufpreis!

Die Konsole gibt's momentan in verschiedenen Bundles. Die PS2 + Eye-Toy-Cam kostet z.B. z.Zt. 199 €, die PS2 als "Silver Edition" mit zweitem Dual-Shock-Controller 229 €. Preislich dazwischen gibt's noch einige Bundles mit verschiedenen Spielen. Einfach mal bei Saturn, Media Markt oder ähnlichen Elektromärkten vorbeischauen.

v.H.

Original geschrieben von Torti
und ich würde da auch gerne sicherheitskopien;) und vcds etc. drauf abspielen- und das alles natürlich so günstig wie möglich wäre cool wenn ich da paar tips bekommen könnte!

Jo am liebsten von allem das beste, und das umsonst! Und in Zukunft bitte auch weiterhin geniale Games mit (zwangsweise) Millionenunkosten bei der Entwicklung für die Playse2 rausbringen! :rolleyes:

Re: Re: Playstation 2 preis usw???

Original geschrieben von narf
Jo am liebsten von allem das beste, und das umsonst! Und in Zukunft bitte auch weiterhin geniale Games mit (zwangsweise) Millionenunkosten bei der Entwicklung für die Playse2 rausbringen! :rolleyes:

genau!

und erstmal thx für die anderen antworten

cu
torti

A

Anzeige

Re: Playstation 2 preis usw???
Zurück
Oben