PlayStation 2 günstig zu verkaufen!!!!

MarcAndree

New member
ich habe mir vor ca. einem halben jahr eine PlayStation 2 gekauft!

nur leider komm ich überhaupt nicht dazu, diese zu benützen (-> arbeit, andere hobbys, freundin)!

jetzt kam mir der gedanke, dass ich sie vielleicht verkaufen könnte!

die PlayStation 2 ist also noch sehr neuwertig!
dazu hab ich noch 3 spiele die ich gleich dazu verkaufen würde:
*) Medal of Honor
*) UFC Fighting
*) Flucht von Monkey Island

wenn jemand interesse daran hätte bitte melden unter:
MarcAndree@sms.at

A

Anzeige

Re: PlayStation 2 günstig zu verkaufen!!!!
Hallo MarcAndree,

schau mal hier:
verkaufen .
würds bei e-bay reinsetzen da bekommst du mehr als hier.

Und die Spiele alle einzelnd reinstellen, dann bekommst du für jedes spiel noch den höchstpreis...

hau rein

derlu

beides ist scheisse... den die beiden Spiele sind von den gleichen Machern... UFC finde ich aber besser... wenns schon sein müsste.

ich denke mal wenne sie für 200€ verkaufst biste gut bedient.Aber klär das mit den käufern ab.
Wie siehts denn mit der Garantie aus?

Hab da jetzt keine intresse dran,da ich eher die konkurenz zocke,aber das ist ja auch eine wichtige sache mit der garantie.

MfG Helle

@Marc

Ohne dir ein Geschäft zu zerplatzen, aber ich arbeite bei einem Fachhändler und bin dort im Software Bereich, und wir haben die PS2 incl. WRC2 (ist auch ein Top Spiel) für 199,- €uro.
Und das aber Neu.

Also für ein gebrauchtes Gerät, wo nicht mal feststeht wie lange es noch hält, weil aus Erfahrung sehe ich ja was von den Dingern zurück kommt, weil sie zB 1 Woche über die Garantie sind, ist der Preis von 200 €uro schon etwas hoch, auch wenn 3 Spiele dabei sind.

Weil wie gesagt man bekommt nie mehr das herein was man mal ausgegeben hat.

Aber wie derlu sagt, stells zu eBay die Typen dort kaufen eh jeden Scheiss, und da bekommst, wenn du alles einzeln reinstellst, vieleicht sogar auf die 200 €uro!
Weil du pro Spiel sicher mit min. 15 €uro mal rechnen kannst.

A

Anzeige

Re: PlayStation 2 günstig zu verkaufen!!!!
Zurück
Oben