Player Problem-->need Help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute
Ich hab ein großes Problem mit meinem DVD-Player es ist ein Digital Cinema Home Center von Philips für 700€ also kein Müll oder Ramsch!!
Ein paar Daten: -DVD-reciver mit eingebautem Verstärker
-5Boxen und ein WooX II Subwoofer mit 1600Watt(600W. Sinus)
-Mpeg und MP3 fähig
-Impendanz: 8Ohm
- dB max.:109

So nun zu meinem Problem: ich will Morgen mit ein paar Kumpels und Kumpelinen ein Kinoabend mit krassen DVD´s machen...Ich will das Teil nicht wieder hinbringen weil der Abend morgen ist also ich brauch hilfe...
Das Problem hab ich schon länger wenn ich DvDs schaue sind Lichteffekte im Film voll verzerrt und so nicht bei jedem Lichteffekt aber bei vielen wenn z.B. Blitze kommen ist das voll verzerrt und dann geht’s wieder...
Das ist mir das erste mal bei Resident Evil aufgefallen hab den Film gekauft und mir angeguckt und bei manchen blitzszenen hat es das bild voll verzerrt und so.
Ich dachte mir es liegt an der DVD aber dann is es mir noch bei T3 aufgefallen und bei der Soldat James Ryan auch, es ist unterschiedlich bei manchen Filmen verzerrts nur 2-3mal und bei manchen an dauernt!Auch bei gebrannten CD´s spinnt das Teil zuerst machts krach und brauch ne halbe ewigkeit zum lesen und sagt mir: „No Disc“ wenn ich die CD dann rausnehme sie abpuste und ins DVD fach puste und es nochmal probiere klappts???
So ich hab mir heute Hellsing gekauft und wollte jetzt mal schauen wie das geht da es ja ein Anime ist dachte ich mir das wird vielleicht funzenà Schisschen wars an dauernt hats das bild verzerrt und verschoben...
So nun brauch ich eure Hilfe, ich dachte vielleicht liegt es am Laser das der verdreckt ist oder so, vielleicht ne reinigungs-CD?

Was ist das weiß einer was... der player ist nicht alt Kaufdatum: 22.06.2002 hab noch ein halbes Jahr Garantie!
Ich glaub irgendwie nicht das der im Arsch ist!Zumindest nicht voll kapput???

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Player Problem-->need Help!
Ist wieder alles Ok, hab die Scart-Verbindung statt über reciver anschluss jetzt direkt vom DVD out über den Fernseher laufen und den Chinch umgesteckt jetzt funzts wieder!!!:D :) :D
Dann findet eben Heut der DVD Abend statt!

Mfg Moot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben