pierre =)

berserk

New member
Hi,
alssooooo ich bin der Pierre , und kla ich bin neue hier auf den forum . Ich mache seit jahren fitness und boxen (boxen leider nur noch also hobby) und fitness seit den ich 15 bin (ich bin jetzt 25) . Wegen der arneit musste ich immer wieder stopen mit den sport wegen der uhrzeit.......abbbberrr ich habe jetzt in wetzlar ein 24std fitness gefunden =) das heist das ich jetzt um 00-01 h trainiren kann =) und das heist das ich jetzt wieder aufbauen kann. Wass mich hier am meisten interessiert sind die diät pläne =) ich will wieder ein six pack aber nicht mehr wie 9-10std in der woch trainieren. Ich hate ein six pack und hate nie diät gemacht, nur 3-5 std am tag geboxt =)

A

Anzeige

Re: pierre =)
magersixpack? :/
bist franzose gell?
willkommen.
meiner meinung nach sieht ein sixpack ohne brust und arme sowie entsprechenden oberschenkeln komisch aus :x

00-01 ist eine min. ob das reicht zum trainieren ist fraglich aber spaß bei seite wenn du den schlafrhythmus hast das du nachts hellwach bist ist das ok aber wenn nicht wird es sehr anstrengend für dein Körper sein um so eine Uhrzeit zu trainieren.

arme schulter und brust habe ich ja , ich bin 1.81 gross und habe 88-89kg . ich schaffe nur nicht das bissi fett was ich am bauche habe weg zubrennen :(

Soooooo bin jetzt auf 80 kg =) habe mehr cardio gemacht unddddd diät habe ein foto ins forum gestellt !!!=)
Ich denke noch 2 monate so und dan habe ich mein six pack=) danke fur euere tippsss !!!

A

Anzeige

Re: pierre =)
Zurück
Oben