Phantom Kommand+Pumping Iron

Ich habe gerade die ungeschnittene DVD von Phantom Kommando erstanden, und eine 1-A Kopie von Pumping Iron!!!! Ich kanns kaum erwarten, bis ich die Filme in meinen Händen halten kann!!! Was habt ihr so für Schwarzenegger Filme? Ich hab T1+T2 (Metall-Box, Sau geil!
biggrin.gif
), Totall Recall, Predator (super!!!), The 6th Day (naja, net son toller Film
frown.gif
). Und noch eine Frage, weiß von euch einer wo man günstig die Conan- Der Barbar DVD herbekommt? Bei ebay wollen die meißten 40-50 DM, aber ich denke die könnte man auch billiger bekommen oder????

Gruss Rocky!

PS: Ich glaub von dem ich das Pumping Iron Tape bekomme das er noch mehr Kopien anbietet! Bei interesse einfach posten! Ich kann euch auch was über die Qualität sagen, wenn ich das Tape hab!
smile.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

A

Anzeige

Re: Phantom Kommand+Pumping Iron
Hallo imported_Rocky Balboa,

schau mal hier:
iron .
Vom Arnold hab ich so ziemlich alles und ungekürzt. Auf jedenfall hab ich schon alles ausser Pumping Iron von ihm gesehen.

Conan DVD gibt es ungekürzt beim Pro Markt für 18,99DM!!! Kein scheiss!! Hol die dir bloss net bei E-bay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
I'll be back!

@The Terminator
Ich hasse gekürzte Filme!!!
mad.gif
Wenn man die guckt, verderben sie einem die ganze Freude am Film!(Besonders bei Schwarzenegger Filmen!
biggrin.gif
) Echt beim Pro-Markt? Scheiße!!! Wir habne hier in der nähe keinen!
frown.gif
Weißt du ob man bei Pro Markt auch online bestellen kann? Was ist dein Lieblings Schwarzenegger Film?

Gruss Rocky

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rocky Balboa am 01.11.2001 editiert.]

hmm.. gute frage.. sind alle gut. Sagen wir mal ind er Reihenfolge gefallen sie mir am besten
1. The Terminator
2. Terminator 2
3. Total Recall
4.Predator
den Rest kann ich jetzt auch net so genau sagen, aber so ungefähr gefallen se mir am besten.

Keine Ahnung ob man beim Pro-Markt online bestellen kann musst mal nachschaun

------------------
I'll be back!

@Rocky Balboa

Die Conan-DVD schmeißen sie Dir momentan in fast jedem Laden (Saturn, Media Markt, etc.) zu Preisen zw. ca. 20,-- und 30,-- DM hinterher! Da brauchst Du echt nicht zu ebay! Kannst es auch mal bei Karstadt versuchen, die haben teilweise auch recht günstige Preise!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@Van Helsing

Vielen Dank für den tollen Tip!!!! Hab bei Karstadt.de nachgeschaut. Nur 23 DM!
eek.gif

Werd morgen direkt hinfahren und mir die DVD kaufen!
biggrin.gif

Übrigens hab ich heute mein Pumpnig Iron Video bekommen!!! Echt der Hammer!
smile.gif
Ist zwar nur ne Kopie aber mit Farbkopie des Original Covers, und die Qualität ist wirklich top! Falls ihr auch eins wollt postet, könnte das Tape schon für 20 DM bekommen falls ich nochmal 5 Stück nehme. Sonst 30 DM. ABer es lohnt sich!
wink.gif

Gruss Rocky!!!

------------------

A

Anzeige

Re: Phantom Kommand+Pumping Iron
Hallo imported_Rocky Balboa,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben