Personal Training per von Berend Breitenstein

A

Anzeige

Re: Personal Training per von Berend Breitenstein
Miros schrieb:
Für mich sind 75 € einfach nur Abzocke!
Kommt drauf an. :rolleyes:

Wenn er nur aufgrund der in dem Formular abgefragten Werte einen Plan erstellt, dann erwäge ich, Dir beizupflichten (den erstell' ich Dir für die Hälfte :D ). Tritt er allerdings nochmal mit dem "Kunden" in Kontakt, um mehrere bzw. alle relevanten Punkte abzuklären, dann kann der Preis schon gerechtfertigt sein. Leider lässt er sich zu dem Thema sehr wenig - oder besser gesagt gar nicht - aus, so dass eine pauschale Aussage "Abzocke" oder "gerechtfertigt" nicht getroffen werden kann. Hier sollte Herr Breitenstein noch mal etwas "nachbessern", denn für einen gewerblichen Auftritt, mit dem Zweck, potentielle Kunden zu gewinnen, ist die Informationsfülle als äusserst mangelhaft zu bewerten.

Allerdings dürfte er aufgrund seiner nachweisbaren Erfolge eher zahlungswillige Klienten finden, als wenn ein "Nobody" wie Du oder ich dieselbe (gleichwertige oder sogar bessere) Leistung anbieten würden. ;)

v.H.

P.S. Weiss einer, was Mentzer für seine telefonische Trainings-Betreuung verlangt hat?

*g*
hab mir vor 2 wochen auch nen plan von nem ,,sehr erfolgreichen" bb erstellen lassen , den jeckyll mit vergnügen gestern zerlegt hat ..
also ich glaub kaum , dass es das wert ist , da rechtfertigt einfach der name den preis..
selbst wenn da schön nachgefragt wird , findest du hier im forum sehr viel hilfe umsonst bzw muss man halt selbst mal etwas denken

Andy3 schrieb:
hab mir vor 2 wochen auch nen plan von nem ,,sehr erfolgreichen" bb erstellen lassen , den jeckyll mit vergnügen gestern zerlegt hat ..
Einzelheiten, Namen! :D

also ich glaub kaum , dass es das wert ist , da rechtfertigt einfach der name den preis.
Siehe dritten Absatz meiner ersten Antwort. ;)

Wenn dieser "Vertrag" aber vorsieht, dass z.B. eine wöchentliche Auswertung mit weitergehender Beratung stattfindet, sind 75 € für 3 Monate nicht unbedingt unangemessen. Und schliesslich muss der Mann ja auch von was leben! ;)

selbst wenn da schön nachgefragt wird , findest du hier im forum sehr viel hilfe umsonst bzw muss man halt selbst mal etwas denken
Und genau beim "sebst denken" liegt oftmals der Haken. Viele möchten doch lieber eine "vorgekaute" Vorgehensweise. :rolleyes: Ausserdem etwas Mystik und ein paar "geheime" Trainingsmethoden, dann ist's perfekt. :p

v.H.

jo , das mit der mystik stimmt mit sicherheit , ich habs ja an mir gesehen *lol*
den namen geb ich dir nicht da du den kennen könntest :p *g*
der plan is allerdings im cardioforum , weiß dass er da nicht hingehört , aber hat gerade gepasst ..

Wenn dieser "Vertrag" aber vorsieht, dass z.B. eine wöchentliche Auswertung mit weitergehender Beratung stattfindet, sind 75 € für 3 Monate nicht unbedingt unangemessen. Und schliesslich muss der Mann ja auch von was leben
jo , hast natürlich vollkommen recht , aber das glaubst du ja selbst nicht;)

also ich muss sagen Berend ist sicher kein abzoker, ich schrieb im auch schon ein email mit einigen fragen und erhielt prompt eine sehr ausfürhliche antwort

tr-plan

hmmm....

pläne gibts zuhauf, einen individuellen zu finden, das muss wohl jeder selber machen und: man kann sich auch das eine oder andere buch von b-b kaufen

gruss

@van helsing: Grmpf. Wie kannst du mich als Nobody bezeichnen. :( :D
du hast schon recht. man kann nicht einfach so sagen, ob es abzocke ist oder nicht, doch der auftritt mit einer seite im internet, wo man einfach ein paar angaben reinschreiben muss und nichts weiter, finde ich doch nicht allzu seriös bwz. professionell. Er schreibt weniger als 5 Sätze, wie das ganze Ablaufen soll. Jedem das seine. Ich würd's nicht machen.

Ich find auch das 2te Angebot interessanter, würd es vielleicht sogar machen. Leider ist Hamburg am anderen Ende von Deutschland und somit der Weg viel zu weit.
Denke mal das man als Anfänger in diesen 2.5 Std. einiges lernen kann, was man anhand von Beschreibungen in Büchern nie machbar wäre.

naja , wenn s da nicht um die person geht sondern ums lernen ist es rausgeschmissenes geld , man kann es auch in 2 monaten alles selbst erlernen und wie mans richtig macht , kann man an den beschreibungen eigentlich schon sehr gut erkennen find ich..
würd aber auch überlegen :D
100 euro ist natürlich schon sehr happig *g*

Leute, denkt doch mal nach, wie viele Leute wird der vermutlich als Kunden haben? Genau, nach einer Weile SEHR viele. Denn sonst würd er das vermutlich nicht machen weils zu wenig Profit ergeben würd, denn wenn er es nicht des Geldes wegen machen würd, würd er wohl nix dafür verlangen oder?

Ich glaubs einfach nicht dass sich der für jeden persönlich einsetzt usw. Denn das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Vermutlich sind es irgendwelche Musterpläne oder er überlässt die Arbeit anderen.

@Vivec

Lass' den mal "nur" 200 Kunden haben, das macht pro Monat 5.000 Flocken. Selbst wenn er tatsächlich alles versteuert (wovon wir als ehrliche Bürger mal ausgehen), würde das wohl ausreichen, um nicht unbedingt noch was anderes arbeiten zu müssen. Da könnte er sich schon etwas Zeit pro Klient/Woche nehmen und trotzdem recht angenehm von leben.

v.H.

@van Helsing: die Einstellung find ich trotzdem ein wenig naiv, ich glaube nicht das er sich zeit nimmt, wenn er ein lieber netter Mensch wär aber wer ist das bei der heutigen Komerzwirtschaft noch? :rolleyes:

Der is froh wenn er die Knete kriegt und das wars.Der wird wie Vivec schon sagt Musterpläne so gestalten das nicht auffällt das sie das gleiche Prinzip beinhalten...

Mfg S.O./Moot.

Mootenroschi schrieb:
@van Helsing: die Einstellung find ich trotzdem ein wenig naiv, ich glaube nicht das er sich zeit nimmt, wenn er ein lieber netter Mensch wär aber wer ist das bei der heutigen Komerzwirtschaft noch? :rolleyes:
Vielleicht bin ich naiv, allerdings halte ich's für ziemlich vermessen, ihm zu unterstellen, dass er für das Geld keine anständige Arbeit abliefert! :eek:

Wir nehmen uns die Zeit und machen das hier praktisch unentgeltlich, also warum sollte er, der dafür sogar anständig Kohle bekommt, das nicht tun? Ich denke, es würde sich schnell rumsprechen, wenn er 08/15-Pläne "verkaufen" würde. ;)

v.H.

Ich will ihm ja nicht unterstellen, keine Arbeit zu verrichten, sondern will damit sagen, das das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.Die Info´s aus dem Onlineformular sind ziemlich nichtssagend, wenn er von mir wissen will mit wie vielen Sätzen ich trainieren will und welche Übungen ich bevorzuge, dann kann ich mir den Plan auch selbst erstellen.:rolleyes:

Er sollte das Formular verbessern um mehr rauszuholen!

Mfg S.O./Moot.

A

Anzeige

Re: Personal Training per von Berend Breitenstein
Zurück
Oben