@ Pepsi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du nochmal so bescheuert auffällst, ist hier bald Sense für Dich!

Ist nur gut gemeint, reiß Dich zusammen und trage hier mal was Ordentliches bei, OK?!

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: @ Pepsi!
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
@ Pepsi! .
Keine Beleidigungen!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 18.11.2001 editiert.]

Schlimm,schlimm einige Leute hier
eek.gif

Vielleicht sollte man von irgendwelchen Spezialisten ein Programm entwerfen lassen, dass es unmöglich macht das solche Leute sich wieder neu anmelden können wenn sie rausgeworfen werden...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@Pepsi_light
Also deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau. Verrat mir mal eins Kumpel, wie alt bist du? Entweder du ordnest dich hier wie Jeder andere ein, oder du verlässt das Forum. Solche Beleidigungen muss man sich nicht anhören!

Ich sag mal dein letztes Posting hat dir das Genik gebrochen, aus finito! wer so massiv gegen Leute geht, der hats nicht verdient hier zu sein. Der Sinn eines Forums scheint dir ja völlig fremd zu sein. Es ist kein Platz wo man andere Leute beschimpft. Hier soll geholfen werden, erfahrungen ausgetauscht werden!

Gruß

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

ich bin jemand, der ohne Grund schonmal von diesem Forum entfernt wurde.
Ich hab dann bei den Mods angefragt, aber niemand hat geantwortet.

Das hier ist das letzte Anfänger-Forum, das man sich er überhaupt vorstellen kann !
Die Leute, die hier Ahnung haben, kann man an einer Hand abzählen !

ja ja... wie war das? 17 u. 44cm oberarm? Damals waren es noch weniger und du warst erheblich älter! Fuck off!

------------------
I'll be back!

Das denke ich mir auch mit 17 und 44er OA und 70er beine.... und das wahrscheinlich noch ohne stoff wenn das stimmen würde....
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Kein Kommentar!

[Dieser Beitrag wurde von Body2010 am 18.11.2001 editiert.]

@Pepsi_light
Vielleicht verrätst du uns ja mal deinen alten Namen!

Eins möchte ich auch noch hinzufügen! Nur weil du aus irgend welchen Gründen geflogen bist, ist das noch lange kein Grund hier Unruhe zu stifften! Das dieses Forum gut ist, zeigen ja die Besucherzahlen! Also lass in Zukunft solche dummen Bemerkungen! Wir als Mods haben hier für Ruhe zu sorgen. Wenn du irgenwas kritisieren musst, dann tu das doch bitte ganz sachlich in der Konsole!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

@Pepsi etwas anderes als dumme Sprüche loszulassen kannste wohl nicht!!! Vielleicht musst du härter trainieren um deine Agressionen loszuwerden!!! Oder du bist einfach nur primitiv!!!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 18.11.2001 editiert.]

was heißt hier "dumme sprüche" ?
Könnt ihr mit der Wahrheit nicht umgehen ?

Wenn so ein -Zensur- Rapper hier her kommt und fragt, wie man feststellen kann, ob eine Frau schwanger ist ohne Test ??????!!!!

Man, oh, man !

@Rapper: Wie wärs, wenn du deiner Freundin mal den -Zensur- guckst ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepsi_light:
Das hier ist das letzte Anfänger-Forum, das man sich er überhaupt vorstellen kann !
Die Leute, die hier Ahnung haben, kann man an einer Hand abzählen !
[/quote]

Du hast Recht!! Das stimmt! Ich glaube , die beste Lösung ist es, sich einfach ein anderes Forum zu suchen, wo die Leute mehr Ahnung haben. Z.B. auf www.bravo.de ! Schau da mal rein, die haben immer gute Tipps. Viel Spaß. Aber am besten bleibst du da, das Forum hier wird nämlich von Tag zu Tag schlimmer, deshalb guck lieber gar nicht mehr rein! OK?

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ja pepsi, hast recht. er will wissen ob seine freundin schwanger ist und das ist gleich ein grund ihm aufs maul hauen zu wollen. Weisst du wieviele gründe mir für dich einfallen würden...? ca. 59!

------------------
I'll be back!

>>@Rapper: Wie wärs, wenn du deiner Freundin mal den Bauch aufschneidest und nachguckst ?<<

Oh, mann, so dumm muss man erst mal daherreden..

@ Mods: Könnt ihr nicht einfach seine IP Nr. sperren in dem Forum? (ja, ich weiss es gibt dynamische, aber das müsste trotzdem gehen...)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Pepsi
Es reicht langsam. Ich will hier keine Beschimpfungen hören. Ändert sich das nicht, lösch ich alle deine Beiträge. Ich hoffe wir haben uns langsam mal verstanden. Hier herrschen Regeln. Du kannst hier nicht machen was du willst!

@The Freak
Das wird nicht klappen!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

jaaaaaa superrrr ich find es total netttt jetzt macht ihr sogar meine unschuldige freundin fetrig!!!! seit ihr erwachsene oder nicht????? ihr siet doch alle schon volljährig wieos benimmt ihr euch dann so???

@esche

Die Frage stell ich mir hier ziemlich oft in letzter Zeit bei best. Leuten wie z.B. unserem Freund "pepsi-light"...

------------------

ich kapier das echt nicht Kumpel Starstriker!
ok ich bin vielleicht noch Jung und ich schreib in eueren augen so viel mist aber schau doch mal hier gibt es 3-5 jahre ältere die mehr mist als ich schreibe!!!! dabei schreib ich eigentlich kein mist ich sag euch nur meine Meinung freunde.

Gute Nacht
Rappa

@esche

nur nicht aufregen, ich bin voll deiner Meinung.

Lass dich ja nicht von so einem Senf hier beeinflussen, ich hab es schon in anderen Threads erwähnt, aber ich finde deine Themen meist sogar gut, denn ist es verkehrt sich mit anderen Leuten auch mal über eigene Probleme zu unterhalten?

Finde ich nicht...

Also, geh vielleicht am besten gar nicht mehr auf solche komischen Antworten ein (ich weiss, das ist leichter gesagt als getan!!!
wink.gif
)....

Gruß

------------------

@esche:
Also ich fand deine Beiträge auch immer ganz gut. Es waren oft auch Sachen dabei wo einfach mal Abwechslung in den Forums-Alltag gebracht haben. Deine Beiträge haben mich oft zum Nachdenken veranlasst. Gerade so in Bezug auf deine Freundin kam ich dann ins Nachkrübeln über meine Beziehung.
Es würde mich freuen, wenn man auch weiterhin mit dir im Forum rechnen kann.

------------------
Gruss
Thrawn

A

Anzeige

Re: @ Pepsi!
Hallo PKThrawn,

schau mal hier:
@ Pepsi! .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück