PC Probs... Bidde helfen!!!

Chinook

Banned
Hallo, ich hab 2 PC Probleme, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:

1) Wenn ich im Internet Explorerer auf einem Link klicke dann öffnet sich immer ein Fenster, aber ich möchte gerne das dieses neue Fenster Maximiert dargestellt wird... in den Optionen vom IE hab ich nix gefunden, muss man da vielleicht ein Registry Eingriff machen???

2) Seit ich jetzt Windows XP drauf hab, lassen sich Games wie Counterstrike und Warcraft III nur in 1024x768 nur noch mit geringen Hz Zahlen spielen ( CS 60Hz WC3 71Hz )... als ich noch Millenium druff hatte konnte ich noch in 100Hz zocken... unter Windows kann ich die hohen Hz Zahlen aber verwenden... ich hab auch extra die Monitor Inf Datei von meine Monitor installiert und nicht den Plug & Play Treiber ebenso die aktuellsten Grafiktreiber... nennt mir doch Programme ( ausser Powerstrip, da ist immer son nerviges Startfenster beim Windowsstart ) oder Eingriffe die das beheben können

Danke

Mfg
Andre

A

Anzeige

Re: PC Probs... Bidde helfen!!!
Hi Andre,

damit sich ein Fenster maximiert öffnet, musst Du das Explorer-Fenster mit den "Greifern", in die sich der Mauszeiger verwandelt, wenn Du an den Rand eines Browser-Fensters gerätst, in die maximale Größe ziehen (Wahl des Maximieren-Buttons funktioniert nicht!). Nach dieser Prozedur offnet sich beim nächsten Link das Fenster in der gewünschten Größe.

Bei Deinem zweiten Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich weder XP installiert habe, noch ein großer Spielefreak bin. ;)

v.H.

Bei den Spielen kann ich aber helfen :) !

Du musst die entsprechende Frequenz VORHER in Windows einstellen. Gehe in Windows z.B. auf 1024x768 16bit & dann stellst Du die Kartenfrequenz ein (Einstellungen/Grafikkarte)...das gleiche musst Du BEI ALLEN AUFLÖSUNGEN & FARBTIEFEN AUF DEM DESKTOP machen die Du später in den entprechenden Farbtiefen/Auflösungen/Frequenzen spielen willst....

Gruss St@ckOverflow

Zurück
Oben