Pc-Probleme

imported_r2d2

New member
Ich habe zwei Probleme meinen PC betreffend und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1.) Wenn ich mir Texte aus dem Internet kopiere und sie dann in ein Word Dokument einfüge, spinnt mein Drucker (HP Deskjet 500c) beim ausdrucken, plötzlich schreibt er wirre Zeichen oder bricht plötzlich ab.

2.) Ich habe mir den Film "Payback" in englischer Sprache runtergeladen, ihn gebrannt und dann von der Festplatte gelöscht. Doch nun kann ich ihn weder brennen noch auf meine Festplatte kopieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besten Dank im Voraus.

1. ka. aber dein drucker ist schon etwas älter, was? ;) füge den text vielleicht im unformatierten format in word ein.

2. werd etwas genauer: welches brenn-proggi, welches movie-format, brenner, etc, etc.
gucken kannst du?

auf deine festplatte kopieren geht nicht? einfach im arbeitsplatz is laufwerk aufmachen wo die datei ist, die datei markieren, n weiteres fenster aufmachen im arbeitsplatz wo du die datei hinhaben willst und einfach rüber ziehen voila fertig...
muss doch gehen.

wenn du ein
.bin und .cue runtergeladen hast must du ein image brennen
dann hast du eine vcd oder svcd(kannst zb mit nero machen)
bei .nrg auch

wenn du die vcd oder svcd aufm pc gucken willst öffnest du den ordner mpegav
den .dat file kannst du dann zb mit dem mplayer2 anschaun

Ist ein .avi Film, anschauen kann ich ihn, aber weder brennen noch auf die Festplatte kopieren...

PS: ich weiß, wie man Dinge auf die Festplatte kopiert, danke :)

wird wohl irgendein Kopierschutz sein...

ich bezweifle das es ein kopierschutz ist wenn du den movie selber gebrannt hast. ich denke eher dass du einen paar fehler auf dem medium hast und dein laufwerk nun problem hat davon zu lesen.

was du versuchen kannst wenn du es nicht bereits getan hast: such in deiner cdr-soft nach einer option 'bei fehler abbrechen' oder so ähnlich. damit er die fehler korriegiert oder einfach überliest.

oder probier ein drive mit besserer fehlerkorrektur. cd/dvd-rom sind meistens schlechter als cd-r drives. versuch also mal direkt mit dem brenner auszulesen.

Probier mal das Ding einmal vom Brenner und einmal vom CD-Laufwerk auf die HD zu ziehen, dann weisst du wenigstens ob es evtl. am Laufwerk liegt (bezweifle ich aber).

Zurück
Oben