PC-Probleme - Virus?

Rubi

New member
Hi,

ich hab wieder mal Probleme mit meinem PC:

Beim öffnen eines Explorer Fensters muss ich ab und an 10 sekunden warten, bis sich das Fenster öffnet... Und wenn ich zB einen Film anklicke muss ich auch ca. 10 sek warten bevor sich der Player öffnet :mad:
Für einen Refresh in Mozilla muss ich auch des öfteren zweimal f5 drücken bevor sich was tut :confused:

Klingt für mich alles sehr nach Virus, AntiVir, Norton AV2004, Spybot S&D, CW Shredder, AdAware haben nichts gefunden, was das Problem behebt :confused:

Hat jemand eine Ahnung was da los ist ?!?

thx !!! :)

Nachtrag: meistens kommt die Warte-Pause im Explorer nur beim ersten Aufruf nach einem Neustart vor !

A

Anzeige

Re: PC-Probleme - Virus?
ne freundin von mir hat zur zeit das problem dass das internet arsch langsahm ist! ausserdem sagt sie, antivir findet plötzlich zich neue viren (die scheinbar immer wieder neu aus dem nichts auftauchen)

das selbe paar schuhe?

-KING-RAGE- schrieb:
ne freundin von mir hat zur zeit das problem dass das internet arsch langsahm ist! ausserdem sagt sie, antivir findet plötzlich zich neue viren (die scheinbar immer wieder neu aus dem nichts auftauchen)

das selbe paar schuhe?

Mein Internet ist nach wie vor schnell (wie mans nimmt :rolleyes: ;) ) und kein Virenprogramm findet etwas !

A

Anzeige

Re: PC-Probleme - Virus?
Zurück
Oben