PC Problem

gunship

New member
Hallo,

ich hab heute neuen Speicher in meinen PC eingebaut und wollte mir das ganze in der Systemsteuerung mal angucken, da hab ich gesehen das darüber steht:

Registriert für : Not You, no longer.

???????

Ist ja 'n lustiger Spruch :) Hast du mal 'nen Virenscanner drüberlaufen lassen?

Gruss Multo

Könnte echt nen virus sein. was passiert denn beim start des rechners? lässt er da den neuen speicher durchlaufen? den spruch hab ich zwar noch nie gehört, aber hast du auch den passenden zu deinem mainboard gekauft?

lässt er da den neuen speicher durchlaufen? den spruch hab ich zwar noch nie gehört, aber hast du auch den passenden zu deinem mainboard gekauft?

Ja, mit dem Speicher ist alles in Ordnung. Hat damit auch nix zu tun.

Habe allerdings auch keine Lust mir einen Virenscanner zu kaufen.

Original geschrieben von van Helsing
...
Ich versteh' allerdings nicht, wie man ohne Virenscanner im Internet rumsurfen kann! :eek: :rolleyes:
In dem man nicht so einen Blödsinn wie Windows und schon gar nicht den Internet Explorer verwendet. Wer da keinen Virenscanner am laufen hat ist selber schuld.

Original geschrieben von van Helsing
Ich versteh' allerdings nicht, wie man ohne Virenscanner im Internet rumsurfen kann!

Oder indem man ne Firewall installiert hat (würd ich auf jeden fall!) oder nen Router mit eingebauter Firewall hat. dann kanns aber desöfteren mal probleme geben mit files versenden per icq oder online spielen.

Zurück
Oben