PC-Problem II

Pumper1982

New member
Und ncohmal mein verdammter PC.

Ich habe meine Anlage an meinen PC angeschlossen, um music zu hören.
Das hat auch immer gut funktioniert.
ABER seit einiger Zeit muss ich die Anlage total Laut aufdrehen, um die Lieder einigermaßen laut zu hören. Dann sind allerdings extreme "Störgeräusche" zu hören. (Wenn kein Lied Läuft, bzw, im Hintergrund ein Rauschen)
Weiß jemand woran das liegt?

THX

A

Anzeige

Re: PC-Problem II
ääähhh, ist das der lautsprecher, unten in meiner Taskleiste, neben der Uhrzeit?? Oder meinst was anderes. Daran liegt es jedenfalls nciht...

geh mal auf systemsteuerung/ sounds und audiogeräte/unter gerätelautstärke auf erweiter und schau da mal. wenn da nix ist schauste unter lautsprechereinstellung. hast du in letzter zeit nen neuen treiber für deinen soundblaster runtergeladen?? vielleicht liegt ein konflikt vor. schau dann mal unter gerätemanager/ audio-video gamecontroller und checkst dort, ob ein konflikt besteht. falls ja gehste auf treiber aktuallisieren

mit musicmatch, das finde ich gut weil wenn man ein lied anklickt, dann reiht es sich in die playlist ein und wird nicht gleich abgespielt und das aktuelle Lied dadurch unterbrochen.

es gibt nix besseres als winamp.

du kannst, wenn du auf die mp3 klickst einfach mit rechter maustaste auf "in winamp einreihen" dasselbe machen.

und winamp belastet den speicher kaum.

ist ein super programm!

Moin Moin

Versuch mal in den Soundoptionen den Line In und CD-Eingang
der Soundkarte auf stumm zu schalten.
Hat bei mir auch geholfen.

MFG
Simcemilia

vielleicht liegt's ja auch an der anlage... bei meiner kann ich z.B. die lautstärke des auxeingangs seperat nochmal noch oben und unten korrigieren...

gruss.manzi

A

Anzeige

Re: PC-Problem II
Zurück
Oben