PC Prob mit Norton

Mjölnir

New member
Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Hab mir das neue Norton Anti Virus 2005 installiert. Soweit alles ok. Nur kann ich jetzt nicht mehr auf meine Laufwerke ( CD-Rom, DVD, Diskette ) zugreifen, d.h. z.b. Brennen mit Nero funktioniert. Eine CD abspielen geht nicht mehr. Es liegt definitiv an Norton. Hab ihn zwischendurch deinstalliert und alles funktionierte wieder. Hat jemand einen Tipp?

A

Anzeige

Re: PC Prob mit Norton
Hallo Mjölnir,

schau mal hier:
nur ist, .
Mjölnir schrieb:
Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Hab mir das neue Norton Anti Virus 2005 installiert. Soweit alles ok. Nur kann ich jetzt nicht mehr auf meine Laufwerke ( CD-Rom, DVD, Diskette ) zugreifen, d.h. z.b. Brennen mit Nero funktioniert. Eine CD abspielen geht nicht mehr. Es liegt definitiv an Norton. Hab ihn zwischendurch deinstalliert und alles funktionierte wieder. Hat jemand einen Tipp?

norton kannste inner pfeife rauchen zieh dir antivir is m.m.n. das beste.

Ossi232 schrieb:
norton kannste inner pfeife rauchen zieh dir antivir is m.m.n. das beste.
Das sehe ich anders - ist zwar umsonst aber das sollte nicht das Argument sein. Nimm den aktuellen Testsieger der PC Professionell (Panda Titanium Antivirus) der hat gerade bei mir 2 Viren festgestellt, die kein anderer Scanner gefunden hat.
NS: Bei Norton gebe ich Dir Recht.

Zurück
Oben