Parfüm

Theizn

New member
Wollte mal fragen was ihr so für Parfüm benutzt und für welche Situation.

Also meine Fav. sind

für Disco
Jean Paul Gaultier - Le Male

für Freizeit
Lacoste - Style in play

A

Anzeige

Re: Parfüm
Hallo Theizn,

schau mal hier:
Parfüm .
ich benutze christian dior - fahrenheit, das rult einfach richtig gut

dann hab ich noch für spezielle anlässe (lol) meine zwei (twin towers) von flacons DKNY
dkny_menm.jpg

ansonsten: Situp, du musst den thread hier lesen, hahahahahahahha
lol.gif
(kleiner insider, aber witzig)

Roma Uomo :cool:
Hat mal ne Frau für mich ausgesucht, also wird's schon in Ordnung sein :p

In der Freizeit ab und zu Cool Water, aber meistens eigenlich gar keines. So diese Geruchsmischung aus Deo, Haargel und Parfüm... man muss ja nicht übertreiben :D

mfcuk.jpg
und das dazugehörige Duschgel und Deostick. Teurer Spass, aber nix riecht so gut :cool:

Alternativ habe ich seit 10 Jahren immer das Cool Water hehe

Ein paar BOSS Kugeln rollen auch noch in meinem Bad.

Desire - Alfred Dunhill

dann hab ich noch 2 andere, deren Namen mir allerdings grad nicht einfallen :eek:

Jean Paul Gaultier - Le Male riecht wenn mans selbst draufhat geil und die Mädels stehn auch drauf aber ich kanns echt nich riechen wenn andere typen das draufhaben, bäh. Auf disco hab ich manchmal das Gefühl das hat mittlerweile jeder dritte drauf...

Nehme selbst meist hugo boss, das is ganz gut :)

@Cypher... da muss ich wohl wieder meine missionarische Tätigkeit beginnen :D ;) Deine Twin Towers kenn ich noch gar nicht....

@Der Rest... Le Male ist Abgrund!! "Mal" heisst übrigens "schlecht" auf französisch, kein Wunder, daß das Gaul-Tier sein Parfüm so nennt :D Das tragen nun wirklich nur Modeschwuchteln (sorry für den Kraftausdruck) oder welche, die zu faul zum Rumprobieren sind.
Ich finde, bei jedem riecht so ein Parfüm ziemlich anders. Und auch obs nun im Winter oder Sommer getragen wird, ist was anderes. ZB Jil Sander - Sun ist ziemlich geil, aber nix fürn Winter (meine Meinung).
Lancome - Miracle Homme nehm ich oft, komplett Hugo Boss kann man sich getrost hinter die Ohren kippen, bottled kennt aber auch jeder (Baldessanini ist neu und gut!). Chanel hat auch ein ziemlich gutes für Männer. Lagerfeld, Joop sollte man auch mal dran rumschnüffeln und sonst immer Empfehlungen und Pröbchen holen :D Na und sonst ist mein all-time-fav Aramis. Das hatte mein Opa schon und ich werds ab dem gewissen Alter (ist nix für die Disse oder Uniparty :rolleyes: ) bestimmt anschaffen!

@BloodBang :cool:

@Blood
Also, das Zeuch auf dem Bild is ja wohl ein Witz, oder? Sowas ist nix für Männer, da is ja nichtmal Alkohol drin! :eek: :p

@Sit Up
arbeitest du in einer Parfümerie oder ist parfümsprühen dein hobby? ;)

Hugo Boss und Cool Water sind halt die Standard, die benutzt nahezu jeder. Aber genau deshalb sind sie nicht so toll.

@Cube... ich tu nur so, als hätt ich Plan :D Nein, ich schau halt wenn ich vorbeirenne ab und zu mal in so nen Schuppen rein und hol mir Proben, gibts ja immer für lau und liegt auf dem Weg zum Bus. Und außerdem ist es für den Erinnerungseffekt großartig, wenn man nach nem guten Zeug riecht. Ich wälz meinen Kopf zum Abschluss auch nochmal extra im Kopfkissen, wenn ich ne Lady zu Hause besucht habe, die soll ja schliesslich von mir träumen :D

-Boss
-Jil Sander - Sun
-Gaultier - Le male
-Cool Water

Finde das Boss aber am besten, passt für jeden Anlass.

Kennt jemand von euch das Pafum (ich weiss nicht genau wie das heißt) "Angel" in ner silbernen Dose mit nem Blauen Starn drauf! Wo ich mir vor vielen jahren dieses Duft mal geholt hab wurde ich quasi süchtig danach, das richt sooooo GEIL :D ich kanns echt fast jedem empfehlen!

Euer Homy

Gaultier - Le Male
Hugo Boss - Elements Aqua
und nach dem Sport/Training meist eins von Puma keine Ahnung wie das heisst riecht aber akzeptabel...

@ Tarantino: Quantas costas das FCUK?

Kennt jemand "Curve"? Soll ziemlich gut riechen, konnte es aber leider noch nirgends finden. Und Kenneth Cole "Black".

WD-40 kann ich sehr empfehlen :) .

Ansonsten riecht noch Joop Nightflight ganz gut.

Aber merkt Euch eins, junge Leute: Es gibt nichts Peinlicheres als 18jährige Bübchen, die in irgend ´nem Mode-Wässerlein gebadet haben. Sprich: Zehn Meilen gegen den Wind stinken, aber noch keine Haare am Sack. :D
Die gleiche Sorte kommt sich auch cool vor, wenn sie an Zigarren rumnuckeln. *lol*

sam

Mein Favorit "Higher" von Dior..... ist wirklich empfehlenswert (und hat im Moment auch nicht jeder ;o))

A

Anzeige

Re: Parfüm
Hallo Mex,

schau mal hier:
Parfüm .
Zurück
Oben