Parfüm die 2..........

Pumpi

New member
So da es im anderen Thread ja nicht möglich war, da es hier Mitglieder gibt die stumpf ihren Willen durchsetzen wollen, mit welchen Mitteln auch immer, probier ich es auf diesem Wege nochmal.

Also ich suche Internetshops, in denen billig Parfüm angeboten werden. Können auch ruhig Shops sein, mit großer Palette an Sonderangeboten. Außerdem würd mich mal interessieren welche Düfte ihr so favorisiert?!
ich bedank mich schonmal.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Hi Pumpi,

probier's mal mit www.parfuemversand.de , da wirst Du geholfen!
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

In der Drogerie Rossmann gibts manchmal Angebote von Markenparfüm. sind da um 50-70 % billigewer. hab zum beispiel Hugo Boss für 40 Mark bekommen.

Hallo Pumpi,
versuche doch im Duty Free zollfrei an die Sachen zu kommen. Einer fliegt doch immer in den Urlaub.
Mfg.

------------------
!United we stand!

Hi Pumpi!

Ich weiß nicht, aber was hälst Du von den "Fälschungen" von LR-International?

Habe sie selbst nicht, aber sie sind halt günstiger. Es gibt überall Vertreiber dieser Parfüms.

Gruß

Chrissi

Hi,

kann Dir zwar nicht mit dem Shop helfen, aber Düfte die wirklich ankommen sind z.B. für den Sommer "Aqua di Gio" von Armani und für den Winter "Le Male" von Jean Paul Gaultier.

War mal mit einer Frau von Douglas zusammen, da kam ich immer günstig ran. Leider ist dem nicht mehr so.

gruß

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

Danke Jungs,

hab schonmal rein geschaut ist bestimmt was dabei.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

naja falsch
axe stinkt eifnach
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von derTazmanischeTeufel am 29.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Parfüm die 2..........
Zurück
Oben