Parfüm.....bestellen.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumpi

New member
Hi,

mich würd mal interessieren ob Jemand eine gute Internetseite kennt, auf der man Parfüm bekommt. Bin vor allem an Sonderangeboten interessiert. Vielleicht kann mir ja da Jemand weiter helfen.

Besten Dank im Vorraus....
smile.gif

Ps: Vorschläge für bestimmte Sorten werden gern angenommen!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

A

Anzeige

Re: Parfüm.....bestellen.........
Ich werde dir eine Adresse geben, wenn du endlich ein bild rueberruckst....

------------------
No limits

Monkey oder wie soll ich dich nennen
confused.gif

Ich hab es dir jetzt schon mehrmals gesagt. Ich tu das was ich für richtig halte. Außerdem geht mir deine aufdringliche Art mächtig auf die "Eier"!!!
Wenn ich der Meinung bin ich muß ein Bild posten, werd ich dies tun und zwar aus freien stücken. Ohne irgend Jemandem im Nacken zu haben der wie ein kleines Kind drängelt, und meint er hätte das Recht, darüber zu bestimmen. Außerdem empfehle ich dir mal eine Brille zu kaufen, ich hatte dieses Thema längst schonmal angeschnitten....

------------------
mfg
Pumpi123

Hi, so ne Seite würde mich auch mal interessieren.... meine Kauftipps wären:

Hugo Boss: Dark Blue, Boss Bottled, Number One

Calvin klein: CK One

Joop: Nightflight

Davidoff: Cool Water.

Das ist so der Kram mit dem ich durch die Nacht ziehe
wink.gif
! Kommt an sich ganz gut an... geil finde ich auch Aramis, ist mir aber zu altherrenmässig. Aber wenn ich die vierzig überschritten habe, kommt das in meinen Schrank
smile.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@An den aufdringlichen Herrn Monkey Molester

Hab ich mich nicht klar ausgedrückt??? Ich sags dir zum letzten mal, mein handeln bestimmt niemand anderes schon gar nicht du. Ich bin eh sehr schlecht auf dich zu sprechen, die Gründe dafür sollten dir ja bekannt sein. Falls nicht werd ich sie nochmals anschneiden -(PAR...)-

Also nerv mich bitte nicht mit deiner aufdringlichen Art! Wenn es eins gibt was ich nicht ab kann, dann ist das so etwas! Ich hab ja sehr viel Gedult aber du schaffst es immer wieder, mich auf die Palme zu bringen. Also unterbinde das......
Ich hoffe du hast mich jetzt endlich verstanden.

@Sit Up!
Danke ist ja schonmal was.

Ps: Eins weiß ich jedoch genau, du wärst der Letzte der das Bild sehen würde!!!
------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.09.2001 editiert.]

@Moneky M.
Ich seh schon du willst es nicht begreifen...
Mir eigentlich auch egal. Fakt ist das ich es mir von dir nicht gefallen lasse. Mach das mit Jemand anderem, aber nicht mit mir......Punkt aus ende!!!!!!

So und nun möchte ich dich bitten, mein Thema nicht weiter zu verunstalten, ansonsten kommt die Löschfunktion zum tragen. Wenn du was von mir willst es gibt E-Mails! Obwohl ich nicht glaube das es noch irgend etwas gibt, wodrüber wir redem müssten.......

------------------
mfg
Pumpi123

PUMPI

Glaubst es waere nicht einfacher gewesen, wenn du einfach NEIN gesagt haettest, anstatt hier unverschaemte Theorien aufzutischen, welche nicht wahr sind.

Was laesst du dir von mir nicht gefallen?
Habe ich dich etwa wieder beleidigt?
Habe ich dich sonst irgenwie angegriffen oder aufgefordert was zu tun was du nicht willst?

Anstatt jetzt um den Brei zu reden, gib mir praezise Antworten.

Ich denke dass du als Moderator Vorsichtig sein solltest mit deinen Behauptungen....und einwenig Tolleranz gegenueber User zeigst, die du weniger magst, wie zb ich....

Das ist ein kleiner inside advice...

------------------
No limits

Falsch. Ich hab dir bereits schon das 2. mal eine Mail dies bezüglich geschrieben. Und auch sonst hast du dir sehr viel heraus genommen. Du brauchst jetzt auch gar nicht mit Sprüchen kommen wie:

"Ich denke dass du als Moderator Vorsichtig sein solltest mit deinen Behauptungen....und einwenig Tolleranz gegenueber User zeigst, die du weniger magst, wie zb ich...."

Dazu sag ich dir eins, ich muß mir als Mod nicht alles gefallen lassen. Irgendwo ist schluß. Ich hab dich auch mehrmals nett drauf hingewiesen, vor diesen heutigen Tage. Du hast jedoch immer nur alles belächelt, und dir bestimmt gedacht mit dem Pumpi kannst es machen. So kam es jedenfalls immer rüber. Man sollte nicht immer die Wahrheiten verdrehen, das will ich dir auch nochmal sagen. Eins ist mir auch aufgefallen in diesem Forum, es sind immer die gleichen Leute, die hier mist bauen und kein Stück dazu lernen. Leute wie du die sich immer mit neuen Namen anmelden, sobald sie wieder großen M.... verzapft haben. Irgend wie muss man es den Mods und den Admin ja auch schwer machen. Man hat ja sonst hier nichts zu tun.....
Echt deine Einstellung ist sowas von vorbildhaft, warum können nicht alle bb-online Mitglieder so sein wie du....

Nochmal danke das du mir diesen Beitrag versaut hast, find ich echt klasse von dir.....
Herzlichen Dank.....

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Parfüm.....bestellen.........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück