P. Diddy - Come To Me

da_reel_boss

New member
Hey Fellas!

Kennt jemand das neue Lied "Come To Me feat. Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls)" von P. Diddy/ Puff Daddy / P. Diddy Pop? :)

Also, ich find seinen Flow in diesem Lied richtig scheisse...klingt voll öde...(er ist ja auch nicht für seinen super Flow bekannt...!!!)

Was findet ihr?

Naja, Puffy halt. Auch wenn er nicht so dolle flowed, hört man das Lied hier trotzdem aus jedem zweiten 3er BMW ;)
Der Beat ist ja auch nicht so übel. Halt von vornherein auf Hit produziert; und die Leute kaufen sowas ja immer wieder, warum also noch gute bzw. bessere Tracks machen ;)

Puffy ist echt kein Brüller. Beats ok, aber Flows und Texte für'n Arsch.
Zieht euch mal Nas' "Stillmatic", ist an Flow und Intellekt kaum zu überbieten.
Raw Street Talent... :D

Auch wenn Spammen ab und an mal sein muss, suche ich gerade krampfhaft den tiefren Sinn dieses Threads.. :rolleyes:

Tieferen Sinn suchst du hier vergebens, dafür eher das Resultat Langerweile... :)
Nein hab halt das Lied gehört und wollt wissen wie ihrs so findet!!!
Warum gibts sonst die "Off-Topic"-Sparte? :D

da_reel_boss schrieb:
wenn wir schon mal bei den schlechten Songs sind:

Llyod Banks & 50 Cent: Hands Up

ganz mieser Song... :D

Oh ja, dieser Song ist echt sowas von schlecht... 50 Cent ist einfach whack geworden!

ja, der Song ist einfach whack...

50 cent geht mir sowiso aufn sack...da zieh ich mir lieber gangstarr...
full clip...u dont wanna mess with this...it's gangstarr... :)

Ciara feat. Chamillionaire - Get Up

Auch ein geiles Lied, unbedingt anhören - wie findet ihrs?

Ich find vorallem Chamillionaire's Rap-Einlage saugeil---

:D

rubaff schrieb:
Hab ich gestern bei Urban gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=NFZzBOfNFL4

Ich weiß nicht wie alt der Kerl ist, jedenfalls nicht der älteste, dafür aber echt ordentliche Raps! Klingt echt einfach Bombe! Stimme und Flow sind imho top!

wat is dat denn.immer wieder lustig wenn so ne halbe Portion in einem zu grossen T shirt da rumspringt und von all den krassen Dingen in seinem Leben erzaehlt.

und sonst hoert er sich an wie der fruehe Mc Rene,nur schlechter.
aber ueber Geschmack kann man ja streiten.

:D

Ja, finde die Stimme passt einfach super auf den Beat. Würde mich mal interessieren, wie alt der ist. Kenn leider nichts früher von Ren, wenn er in dem Alter besser war, war er aber wirklich ein Rhyme-animal ;) :D

Sorry...Ich glaube Chamillionaire - MC Rene = schlechter Vergleich

So klingt halt Südstaaten-Rap....

Du hörst es an den düsteren Beats...und am aussergewöhnlichen Dialekt...

Also ich find momentan T.I. und Chamillionaire, und Jazze Pha (Hitproduzent Numero uno) sehr geil.... :D

Zurück
Oben