Oralsex!

Ibn Smolli

New member
Ich weiß, dass langsam die sexuellen Themen ausgelutscht sind, aber ich hab ein akutes Problem:
:D
Wie siehts eigentlich beim Oralsex mit der Aidsgefahr aus??
Theoretisch müsste bei kleineren Verletzungen im Mundhöhlenbereich eine Übertragung möglich sein, oder?
Hat jemand irgendwelche Infos dazu????

A

Anzeige

Re: Oralsex!
Also so dumm find ich die Frage gar nicht, und außerdem ist sowas wirklich wichtig zu wissen :confused: :eek:

@Spectator:
Für mich is es nich so wichtig, aber meine Freundin sollts schon wissen...:D

Also ich glaub wie schon erwähnt, wenn ne kleine Verletzung im Mundbereich vorliegt, dann kann es schon zu einer Ansteckung kommen. Is aber alles heil in der Gosch, dann passiert nix.

Mein Gott, muss man euch alles wie kleinen Kindern erzählen?

Macht google an, und gebt 2 simple Stichworte ein. Da erhält ihr innerhalb von 1 Minute 20x mehr Informationen als euch alle hier vermutlich geben können.

Original geschrieben von Ibn Smolli
Wie siehts eigentlich beim Oralsex mit der Aidsgefahr aus??
Theoretisch müsste bei kleineren Verletzungen im Mundhöhlenbereich eine Übertragung möglich sein, oder?
Hat jemand irgendwelche Infos dazu????

Frau:
Infektionsgefahr extrem hoch bei Mundschleimhautverletzungen,
wenn die Frau dann HIV-Sperma in die Mundhöhle bekommt.

Mann:
Infektionsgefahr extrem hoch bei Penis(schleim)hautverletzungen,
wenn die Frau Mikrowunden im Mund (Zahnfleischbluten etc.) hat.

Tip: Kondom auch beim Blasen!

@ Kraftprotz

Warum ists für dich nicht so wichtig, kannst du etwa nicht angesteckt werden von der Frau wenn sie ne kleine Verletzung in der Mundhöhle hat? Was meinst du wieviele kleine Mikrorisse sich an deinem Ding befinden können, ohne, dass du es siehst? :eek: :eek: :)

Danke an die Leute, die sich hier qualifiziert äußern!
Die anderen sollten sich mal das Durchschnittsniveau der aktuellen Threads vor Augen führen!
Ich persönlich finde, dass ich gar nicht so schlecht abschneide...

:confused: :confused:

HIV: Geringe Infektionsgefahr.

Es gibt aber auch andere STD (Sexuell übertragene Krankheiten), bei denen ist eine Übertragung problemlos möglich. Was folgern wir daraus? - Leckt keine Nutten.

@Duke

Jo , hab gehört , das gibts wesentlich günstiger, aber ich will das ganze gedanklich auch gar nicht weiterführen... :eek: ;)
Ich bevorzug da selbst lieber die Milch-Pulver-Glas Methode...

Re: Re: Oralsex!

Original geschrieben von Hantelmann
Mann:
Infektionsgefahr extrem hoch bei Penis(schleim)hautverletzungen,
wenn die Frau Mikrowunden im Mund (Zahnfleischbluten etc.) hat.

Wenn die Infektionsgefahr beim Mann aber extrem hoch ist müsste sie doch auch beim Küssen extrem hoch sein, denn auch dort besteht doch die Möglichkeit dass beide Mikrowunden im Mund haben.
Allerdings wird ja immer gesagt Ansteckung per Speichel sei nicht möglich (bzw. noch nicht nachgewiesen?), allerdings wenn beide Personen Mikrowunden haben sieht's wieder anders aus?

@ Spectator: *WÜRG* :p :D

A

Anzeige

Re: Oralsex!
Zurück
Oben