Operation: Flashpoint

als ob cs realistisch wäre....

da könnte ich dir zig gegenbeweise hinblättern.....
aber egal, nunja also
ist doch eigentlich logisch , dass die grafik unter den riesen arealen leidet.
ihr glaubt doch nicht , dass man ein psiel auf einen p3 flüssig spielen kann , wenn in einer mission 30häuser 50soldaten mehrere fahrzeuge gleichzeitig berechnen muss.

schon klar dass es nicht super detailreich sein kann.

und es ist und bleibt die realistischte kriegssimulation die ich je gespiel habe.

was gibt es denn als vergleich

battlefield 1942(auch witzig aber realismus?)
deltaforce 1-3,task force dagger, blackhawk down
nunja teil eins war gut , teil 2 besser ab teil 3 ist es nur noch übel geworden. außerdem ist in der ganzen reihe KI ein fremdwort.
und codename outbreak würg.

also wenn euch realitätsnähe wie in swat 3(bester vergleich)
nur anstatt cqb im offenen feld interessiert greift euch op flash.

A

Anzeige

Re: Operation: Flashpoint
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
geil im .
kann mich dem nur anschliessen. flashpoint mit all seinen addons ist das realistischste was derzeit zu haben ist in punkto kriegsspiel. und im multiplayer machts auch nen sau mäßigen spass. besser als das "ich stürme durch gänge und wed sofort umgerotzt" cs

bei flashpoint muss man ein klein bisschen nachdenken auch mit anpirschen und fintieren etc. macht auf grossen lans tierisch fun wenns zu panzerschlachten kommt *g* auch das hubschrauber fleigen ist geil. der eine am mg der andere fliegt und dann : " wer wegrennt ist ein vietcong, wer stehn bleibt ist ein diziplinierter vietcong"

Original geschrieben von MrBrown
als ob cs realistisch wäre....

da könnte ich dir zig gegenbeweise hinblättern.....
aber egal, nunja also
ist doch eigentlich logisch , dass die grafik unter den riesen arealen leidet.
ihr glaubt doch nicht , dass man ein psiel auf einen p3 flüssig spielen kann , wenn in einer mission 30häuser 50soldaten mehrere fahrzeuge gleichzeitig berechnen muss.

schon klar dass es nicht super detailreich sein kann.

und es ist und bleibt die realistischte kriegssimulation die ich je gespiel habe.

was gibt es denn als vergleich

battlefield 1942(auch witzig aber realismus?)
deltaforce 1-3,task force dagger, blackhawk down
nunja teil eins war gut , teil 2 besser ab teil 3 ist es nur noch übel geworden. außerdem ist in der ganzen reihe KI ein fremdwort.
und codename outbreak würg.

also wenn euch realitätsnähe wie in swat 3(bester vergleich)
nur anstatt cqb im offenen feld interessiert greift euch op flash.

Is okay, stimmt. CS ist nicht so das realistischste, aber noch besser asl UT.... Aber Bei einem kann ich dir nicht zsutimmen, das Delta Force 3 realistisch ist. Da triffst du mit nem MG af 3 km Entfernung punktgenau und der Typ fällt um... Wenn das realistisch ist will ich MG schüte werden :D

ich hab ja gesagt teil 3 war übel.......
nicht zu vergessen , dass ein barret m82 50.er BMG genauso tödlich ist wie ne 9mmPara glock18.

hm.... müsst jetzt nochmal die enrgiewerte der patronen rauskramen , aber der unterschied ist ja deutlich.

das spiel ist der letzte scheiß.

und noch so nebenbei, mg-schütze soll äußerst spaßig sien hab ich von nem bundi gehört..

hier kann wohl keiner sagen wie realistisch ein spiel ist oder war schonmal jemand hier im krieg? das sollte meiner meinung nach überhaupt kein kriterium sein da der spielspaß wohl kaum damit zusammenhängt wie realistisch ein spiel ist. ich kenn jedenfalls keine soldaten die schonmal im krieg waren und jetzt unbedingt wieder aufs schlachtfeld wollen. wenn ihr was realistisches wollt geht zum bund. da gibts auch noch ne super grafik trotz der riesigen areale. ;)

A

Anzeige

Re: Operation: Flashpoint
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben