Operation: Flashpoint

Chris B

New member
Wie ihr wisst, kann ich in wenigen Tagen/Wochen einen neuen Rechner mein eigen nennen, wollte mir zuanfangs erstmal Operation: Flashpoint und Tactical Ops zulegen.

Hab gerade bei Amazn geschaut, aber es gibt ja schon Berge Add Ons zu OF. Sind welche besonders empfehlenswert?

Oder sollte ich mir sofort "Operation Flashpoint - Game of the Year Edition" kaufen? Da sind nämlich neben dem Hauptspiel alle drei Addons enthalten.

A

Anzeige

Re: Operation: Flashpoint
Hallo Chris B,

schau mal hier:
geil im .
nix da, ich empfehle 2 Möglichkeiten: von Kazaa kostengünstig runterladen

oder erstmal nur das Original kaufen, woher willst denn wissen dass dir das Game auch gefällt? Ausserdem spielt man am Original ohnehin über 50 Stunden. Du wirst es kaum bis zum Addon durchschaffen!

Original geschrieben von Justin 19
nix da, ich empfehle 2 Möglichkeiten: von Kazaa kostengünstig runterladen

lol, ich empfehle einen Banküberfall oder du klaust einer alten Oma, die gerade einkaufen gehen will, die Brieftasche.
Wer kann denn auch von dir verlangen, dass du Geld ausgibts für etwas, womit andere ihren Lebensunterhalt verdienen wollen???

Und Testberichte lesen um herauszufinden, ob es für einen geeignet ist, das wäre auch zu viel des Guten!!!
Ich kann Justin total zustimmen, gut, dass er solche Meinungen öffentlich im Forum vertritt! :rolleyes:

ähm, Moin Kommando....

Justin hat ihm empfohlen es erstmal zu testen, damit er nicht die katze im sack kauft und ich kann ihm ehrlich gesagt nur beistimmen auch wenn ich es eher über den verleih mache um mir ein bild von einem spiel zu holen.

Mal ganz ehrlich, du gehst doch auch nicht einen wagen kaufen ohne ihn probefahren zu haben oder ein haus kaufen wo du noch nichtmal drinne warst???

Schöne Grüße
Thunder

Naja, Demos kommen oft später raus oder beinhalten nicht alle funktionen, naja... ich denke der verleih ist schon so das beste, da testet man es einen tag und kann sich ja dann entscheiden.

Gruß
Thunder

Naja, Demos kommen oft später raus oder beinhalten nicht alle funktionen, naja... ich denke der verleih ist schon so das beste, da testet man es einen tag und kann sich ja dann entscheiden.

und es sich gleich brennen :p

Ich fieser ich

nunja es ist nunmal die realistischste einzelspieler 1st person kiregssimulation.

ist nur genial das spiel weil die arealy riesig sind und mit dem richtigen rechner macht das nur fun.

und es macht erst recht fun , da du 4verschiedene soldaten in einer kampagne verknüpft spielst.

infateriesoldat naja der steig nachher zum gruppenführer auf...
macht am meisten spaß.

kommandoeinheit, musste z.b. ein lager mit hinds ausfindig machen , bomben platzietren und dich wieder verziehen.
udn wenn es geht noch ein munitionsdepot sprengen.

dann panzerkommandant ganz nett, aber mit abstand das am wenigsten aufregende.

und pilot von a-10 bis cobra , alles dabei.

außerdem ist es möglich jedes fahrzeug zu benutzen.....

ist halt cool wenn du nachher mit nem traktor fliehst, oder z.b. vor einem trupp fliehst es aber noch zu einem hind schaffst, dann sieht die sache wieder anders aus.

und add-ons, du solltest red hammer kaufen , dann spielst du endlich mal kommies....
tja, und die anderen hab ich noch nicht getestet sollten aber auch was taugen.

kauf sie dir

Original geschrieben von Thunder567
ähm, Moin Kommando....

Justin hat ihm empfohlen es erstmal zu testen, damit er nicht die katze im sack kauft und ich kann ihm ehrlich gesagt nur beistimmen auch wenn ich es eher über den verleih mache um mir ein bild von einem spiel zu holen.

Mal ganz ehrlich, du gehst doch auch nicht einen wagen kaufen ohne ihn probefahren zu haben oder ein haus kaufen wo du noch nichtmal drinne warst???

Schöne Grüße
Thunder

Ich könnte dir jetzt ja viel erzählen und dir den Schmus widerlegen, den du da geschrieben hast. Ich denke aber, dass du selbst weißt, dass es nur eine billige Ausrede ist.

ich finds scheiße. ich habs zwar nicht lange gespielt und das ist schon ne weile her aber an alles was ich mich errinnern kann ist eine beschissene steuerung und ne kack-grafik (bis darauf, dass es riesen landschaften gibt.)

hmmmm, eigentlich würde ich gerne hören was du zu sagen hast aber vergiss nicht irgendwelche vermutungen rauszulassen.

Wir gehen davon aus, und das muss man ja halt, das er es "wirklich" testen möchte, rest sind nur mutmassungen und da bleibt halt mein obiger satz bestehen.

Gruß
Thunder

ich find spiel auch net so toll.

anfangs war ich total begeistert.
die grafik war damals ganz gut, man hatte sehr viele möglichkeiten zu interagieren und das kriegsszenario wurde auch super umgesetzt.

nur hat mich auf dauer die langatmigkeit einer mission gestört, die steuerung genervt und zudem hat mich auf dauer doch die grafik etwas gelangweilt weil egal ob man volle details drine hat oder net, es gibt stellen wos richtig üble fehler gibt.

Habs auch mal angespielt, und wollte es gleich mit meinem Kollegen über Netzwerk im cooperative mode spielen. Das war noch Version 1.00. Die hatte so viele Fehler, da machte es uns keinen Spass mehr und das Game flog raus.

Grafik war zu der Zeit schon nicht mehr auf dem neusten Stand. Areale waren riesig, zugegeben, aber nicht wirklich schön. Das beste war die Interaktionsmöglichkeit mit all den Fahrzeugen. Das wars dann auch schon.

Wenn das Game günstig kriegst, wieso nicht. Die Fehler werden sicherlich bereinigt sein, Stabilität erhöht. Probiers mal aus. Demo gibts da zu sicherlich auch.

Magst du Counter-Strike?
Wenn ja dann ist OP Flashpoint sicher kein Fehler. Ich habe es selber gespielt. Von CS unterscheidet es sich vor allem in Sachen:

Action,
Eindeutidkeit der Gegner.

also wenn du ein wenig Gedult hast bei spielen, und ein Talent hast festzustellen ob das was da vor deinem Gewehr vorbeihuscht Freund oder Feind ist, dann greif zu!

Original geschrieben von Memphis
Magst du Counter-Strike?
Wenn ja dann ist OP Flashpoint sicher kein Fehler. Ich habe es selber gespielt. Von CS unterscheidet es sich vor allem in Sachen:

Action,
Eindeutidkeit der Gegner.

also wenn du ein wenig Gedult hast bei spielen, und ein Talent hast festzustellen ob das was da vor deinem Gewehr vorbeihuscht Freund oder Feind ist, dann greif zu!

ich hab counter strike zur zeit als flashpoint rauskam ziemlich oft gespielt und flashpoint trotzdem nicht abgekonnt. die spiele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, da flashpoint auch in erster linie auf das einzelspieler spiel ausgelegt ist.

Da stimme ich Kaffir absolut zu: CS kannst du mit OP:FL nicht vergleichen. CS war absolut genial, haben wir stundenlang im LAN gegamet :D

Ich finde man kann es sehr wohl vergleichen. Wenn man mal die ersten 5 Misisonen überwunden hat ist es nicht mehr so langweilig wie am Anfang. Die Anzahl der Treffer die du einstecken kannst ist in etwa gleich. Die Art zu zielen ist auch in etwa gleich.

Es gibt natürlich wahnsinnige Unterschiede im Spielerischem Bereich, aber im Allgemeinen vom Realitätsgrad her ist es sehr ähnlich-

A

Anzeige

Re: Operation: Flashpoint
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben