Onlinevergleiche

A

Anzeige

Re: Onlinevergleiche
Das sind Ref-Id links, und ich denk da gehts nich um nen Platz 1 in ner Rankliste sondern um wirkliches Geld.
Demnach glaub ich du lügst einfach hier, und lässt die Versicherung durch gezielte Anwerbung von mitgliedern billiger werden.

Das ist imho ne Form von Betrug.
Ich unterstell dir nichts aber für sind Schneeballsysteme unfairer und betrügerischer Wettbewerb - wärs mein Forum wärst du trotz essenzieller Mitgliedschaft jetz draussen.

Das sind Ref-Id links, und ich denk da gehts nich um nen Platz 1 in ner Rankliste sondern um wirkliches Geld.
Demnach glaub ich du lügst einfach hier, und lässt die Versicherung durch gezielte Anwerbung von mitgliedern billiger werden.

Das ist imho ne Form von Betrug.
Ich unterstell dir nichts aber für sind Schneeballsysteme unfairer und betrügerischer Wettbewerb - wärs mein Forum wärst du trotz essenzieller Mitgliedschaft jetz draussen.

:clap::clap::clap: du gehörst ja wohl zu den Klug****rn. Ich habe einfach was gutes gefunden, wo dahinter ganz offiziele Versicherer bzw. Banken stehen, und wollte das mit meinen Kollegen teilen. So einfach ist es. Wenn du Versicherungen hättest, was offensichtlich nicht der Fall ist, hättest du der Vorteil rausgefunden.

Hab' die Ref-IDs diesmal nur entfernt. Beim nächsten Mal werden solche Beiträge, bzw. Threads kommentarlos gelöscht.

Mir geht diese Unsitte, das Forum als kostenlose Werbeplattform zu missbrauchen, eh schon längere Zeit gegen den Strich! :x

Daher werde ich zukünftig auch alle Beiträge, die bei Anfragen zu Supplements, etc., auf eigene Shops verweisen, ohne Rücksicht entfernen.

v.H.

A

Anzeige

Re: Onlinevergleiche
Zurück
Oben