oli geissen

Incobus

New member
jaja, mal wieder läuft grad ne sendung über bbs, keine ahnung, obs ne wiederholung ist, aber ich bin kurz vor der weißglut wegen der frau auf platz2. wie kann ein mensch (unabhängig jetzt vom thema, worüber gesprochen wird) so dermaßen dickköpfig, kindisch, penetrant, uneinsichtig und... ja wirklich dumm sein?
ich finde dieser ronny is übrigens echt n ganz netter, ruhiger, vernünftiger kerl vom charakter her. und auch der etwas ältere, der mal genommen hat.

na mal abwarten, was noch alles kommt...

A

Anzeige

Re: oli geissen
Incobus schrieb:
jaja, mal wieder läuft grad ne sendung über bbs, keine ahnung, obs ne wiederholung ist, aber ich bin kurz vor der weißglut wegen der frau auf platz2. wie kann ein mensch (unabhängig jetzt vom thema, worüber gesprochen wird) so dermaßen dickköpfig, kindisch, penetrant, uneinsichtig und... ja wirklich dumm sein?
ich finde dieser ronny is übrigens echt n ganz netter, ruhiger, vernünftiger kerl vom charakter her. und auch der etwas ältere, der mal genommen hat.

na mal abwarten, was noch alles kommt...
ich habs mir auch grad mal angesehn, fands echt schlimm was da abging. Diese Frau war der Horror... so dumm, dick(-köpfig :D) und penetrant, wie dus schon ganz genau gesagt hast. Allerdings habe ich auch für den Ronnie nichts übrig, den wer zu so einem Schrott (sprich: Talkshows) hingeht, ist selber nciht ganz frisch inner Birne. (ansonsten, netter Körper :) )
Da ist es doch von vornherein klar, dass man als BB nur übel beschimpft wird, und diese Jahrzehntealten Vorurteile rausgekramt werden...

Greetz,
tron

Incobus schrieb:
wie kann ein mensch (unabhängig jetzt vom thema, worüber gesprochen wird) so dermaßen dickköpfig, kindisch, penetrant, uneinsichtig und... ja wirklich dumm sein?
Das Ganze ist doch reine Absicht. Es geht doch den Machern der Sendung darum, zu provozieren und schöne Streits ausbrechen zu lassen. Deswegen sitzen doch auch zu jedem Gurkenmistthema irgendwelche Leute, die penetrant dagegen sind.
Außer zur Belustigung sollte man sowas nicht mehr gucken....

Hi

Habs auch gesehen, leider nur die letztens 5min. :(

Der typ in der Schwarzen Goldfield weste war Ronny Rockel oder irre ich mich da :confused:

Hehe wo der Olli die 2 Tonnen hochgehoben hat...da haben aber manche doof geguckt und der Rockel gerade mal 18sek. mehr :D

Aber so ist es eben typisch bei Talkshows...immer nur pro und contra und erreichen immer seltsamer weise nichts dadurch :rolleyes: darum schau ich mir auch nicht diesen Käse an!

Euer Homy

A

Anzeige

Re: oli geissen
Zurück
Oben