"Ohne Steroide wäre er heute nicht da, wo er ist"

A

Anzeige

Re: "Ohne Steroide wäre er heute nicht da, wo er ist"
Der Hintergrund: Unabhängigen Schätzungen zufolge nehmen rund elf Prozent der 15- bis 18-Jährigen Hochschüler Steroide (die gesundheitsgefährdend und offiziell verboten sind).

Diese Aussage halte ich für etwas zu hoch gegriffen. Sollte sie stimmen liegt Arnold mit seiner Politik jedoch leider falsch. Dann bräuchten die dort unten nämlich wirklich dementsprechende Aufklärung in der Schule.
Mal eine kleine Frage zu dem obrigen Zitat: Gibt es Steroide, die nicht gesundheitsgefährdend sind? ;)

11 % der 15-18 jährigen kann doch nicht deren ernst sein ??????

jeder 10te ??????

was geht da ?

ich würd schon jeder 10te in nem studio schlimm finden :rolleyes:

wobeis da wohl eher jeder 2te ist....

ich mein sagen wir 30 prozent in den studios alle altersstufen zusammen genommen ok aber das ist doch ein witz ?

oder sind die amis echt schon so weit.. :rolleyes:
edit:
wobei man auch sagen muss da drüben trainieren viel mehr als wir und der körperkult is auch extremer..

ich würd schon jeder 10te in nem studio schlimm finden

wobeis da wohl eher jeder 2te ist....

ich mein sagen wir 30 prozent in den studios alle altersstufen zusammen genommen ok aber das ist doch ein witz ?

oder sind die amis echt schon so weit..
edit:
wobei man auch sagen muss da drüben trainieren viel mehr als wir und der körperkult is auch extremer..

30 Prozent aller im Studio trainierenden?
Niemals, was meinst du wie viele da einfach nur auf "Fitness-Basis" trainieren, ohne großem Ehrgeiz, nur um das Gewissen zu beruhigen.
Und das mit dem Körperkult im Amiland sehe ich auch anders, 40Prozent haben Übergewicht, hat für mich wenig mit Körperkult zu tun. Vielleicht trainieren da unten mehr, aber prozentual gesehen wirds wohl aufs selbe rauskommen, meinste nicht?

Also wenn ich erfahren würde, dass in meinem Studio einer stoffen würde, würd ich mich die ganze Trainingseinheit neben ihn stellen und ihn auslachen :D

Tenshi schrieb:
*gääääääääääääääääääääääähn*

lass dir mal was neues einfallen ;)

klar jetzt kommste mit der masche "mir machts nichts aus, wenn ich gemobbt weden" :D :D

nee spaß beiseite. wie gehts dir eigentlich nach OP tenshi?

noch was zum ONtopic:

was arni da sagt, macht für mich bei IHM durchaus sinn.zu seiner zeit waren die dinger weder verboten noch erforscht. und ihn hats ja wirklich nach oben gebracht. Heutzutage muss man aber ganz klar als politiker da die notbremse ziehen, da wir ja alle wissen was passieren kann.

grüße
Kidd

jo ich sag ja höchstens, weiß nicht wo s wirklich liegt aber 20% ganz sicher,schau mal die großstädte an..

und amiland ist n land der extreme, entweder dürr fett oder kante..
ist echt heftig,war mal drüben 6wochen

LOL, der Autor des Artikels is aber auch echt knatschig, stellt sich voll an. Die bösen, bösen Steroide :rolleyes:

Andy3n*mmernm*nn schrieb:
und amiland ist n land der extreme, entweder dürr fett oder kante..
ist echt heftig,war mal drüben 6wochen
krass, warst du 6 wochen lang im lustige-spiegelkabinett von disneyworld? :p :rolleyes:

Tenshim*nn schrieb:
Also wenn ich erfahren würde, dass in meinem Studio einer stoffen würde, würd ich mich die ganze Trainingseinheit neben ihn stellen und ihn auslachen
was sicherlich nicht ineffektiver wäre als deine jetzigen te :p

Kidd schrieb:
nee spaß beiseite. wie gehts dir eigentlich nach OP tenshi?

schön, hab ungefähr 9kg verloren (durch die Op waren es nur ca. 500gr), also kannst du dir ja meine momentane Form ungefähr vorstellen, keine Masse, keine Defi :D

@hasenmännchen

du würdest doch schon nach der Hälfte weinend zusammenbrechen :cool: :p

Jaja, ich weiß, sonst wär er auch seinen Job los. Wobei der Artikel ja sonst gar nich gedruckt worden wäre, da der Redaktionschef ja alle Artikel vor erscheinen bekommt und freigeben muss.

A

Anzeige

Re: "Ohne Steroide wäre er heute nicht da, wo er ist"
Zurück
Oben