Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Hintergrund: Unabhängigen Schätzungen zufolge nehmen rund elf Prozent der 15- bis 18-Jährigen Hochschüler Steroide (die gesundheitsgefährdend und offiziell verboten sind).
ich würd schon jeder 10te in nem studio schlimm finden
wobeis da wohl eher jeder 2te ist....
ich mein sagen wir 30 prozent in den studios alle altersstufen zusammen genommen ok aber das ist doch ein witz ?
oder sind die amis echt schon so weit..
edit:
wobei man auch sagen muss da drüben trainieren viel mehr als wir und der körperkult is auch extremer..
G-Money schrieb:einfach unglaublich...
die hobbys der amis: bush wählen,waffen sammeln und stoffen.
![]()
Ja ?! Sind das alles solche Schränke ?Tenshi schrieb:Also wenn ich erfahren würde, dass in meinem Studio einer stoffen würde, würd ich mich die ganze Trainingseinheit neben ihn stellen und ihn auslachen![]()
Flashfucker69 schrieb:Ja ?! Sind das alles solche Schränke ?
Kidd schrieb:so wie du,oder?![]()
![]()
Tenshi schrieb:*gääääääääääääääääääääääähn*
lass dir mal was neues einfallen![]()
krass, warst du 6 wochen lang im lustige-spiegelkabinett von disneyworld?Andy3n*mmernm*nn schrieb:und amiland ist n land der extreme, entweder dürr fett oder kante..
ist echt heftig,war mal drüben 6wochen
was sicherlich nicht ineffektiver wäre als deine jetzigen teTenshim*nn schrieb:Also wenn ich erfahren würde, dass in meinem Studio einer stoffen würde, würd ich mich die ganze Trainingseinheit neben ihn stellen und ihn auslachen
Kidd schrieb:nee spaß beiseite. wie gehts dir eigentlich nach OP tenshi?
Incobus schrieb:LOL, der Autor des Artikels is aber auch echt knatschig, stellt sich voll an. Die bösen, bösen Steroide![]()
Master of Disaster schrieb:danke für deine erklärung, jetzt weißich endlich wie es bei der zeitung abläuft![]()
![]()