Österreich - Deutschland

Frage: Welche baknnten Spieler haben die Ösis eigentlich noch im Team. Der Polster is ja zurückgetreten. Was is mit dem Kühbauer, oder wie der heißt. Andreas Herzog kenn ich auch noch, aber dann?

Mein Tipp: 3:0 für Deutschland.

3:2 für Österreich, Siegtorschütze Hansi Krankl in der 89.min nachdem er sich selbst eingewechselt hat.

Bin selber Österreicher, mir ist aber egal wer gewinnt.

Finde die Deutschen und die Österreicher im Fußball nicht gut - obwohl die Deutschen einen viel besseren Club-Fußball spielen, dank guter Einkäufe, dafür sind die Spielemacher wie bei FC Bayern München meist Ausländer.

Wird wahrscheinlich ein knapper Gewinn für eine der 2. Mannschaften.

hm naja herzog is noch im team der rest der wirklich zu nennen wäre is draußen aber redn wir da nochmal in 5-10jahren =)
ich erinnere euch da gern dran =)

und dann würd ich auch wetten auf Ö quasi ohne probs aber da wir jetzt erst in der jetzt zeit sind will ich mal sagen würd ich auch auf D tippen

Mein Tipp: 1:1
Denke, daß die Mannschaften derzeit gleich stark sind. Deutschland hat sehr nachgelassen und Österreich spielt mit jüngeren motiviereten Spielern. Also gleichen sich die Mannschaften aus!!

Wenn Deutschland gegen Österreich nur 1:1 spielt wird sich Tante Käte selbst noch für die WM nachnominieren, da verwette ich was drauf ;)

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Frage: Welche baknnten Spieler haben die Ösis eigentlich noch im Team.

hmm gute frage, bin zwar österreicher aber einige spieler die für dieses spiel nominiert sind kenn ich auch nicht...

Aber wenigstens haben wir HANS KRANKL, einen patriotischen österreicher als trainer !!! :)

67 minute

zur zeit 4:2, aber immerhin haben wir schon 2 Tore geschossen, das ist schon mal was...

Zurück
Oben